gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden Linkspamer besser gestellt als ich ? :-(((

gefragt von DerReiko am 30.06.2009 um 19:51 Uhr

Hallo ich habe gerade mal bei internetbaron meine Seite mit 2 meiner Konkurrenten verglichen. Hier zur Auswertung, im Anschluss gibts die Frage: Meine Seite Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank(tm) PR 0 120 PR 1 2 PR 2 5 PR 3 4 PR 4 2 PR 5 1

PageRank(tm) Vorraussage Angezeigter PageRank 3 geschätzter aktueller PageRank 3

Auswertung Konkurrent 1:

Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank(tm) PR 0 801 PR 1 0
PR 2 2
PR 3 1
PR 4 0
PR 5 0

Geschätzer Pagerank: 1 Wirklicher Pagerank 3

Auswertung Konkurrent 2: Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank(tm) PR 0 897 PR 1 0
PR 2 1
PR 3 1
PR 4 1
PR 5 0

geschätzter aktueller PageRank 2 Wirklicher Pagerank 4

Nun zu meiner Frage. Diese beiden Konkurrenten haben jeweils zig PR0 verlinkungen und ich fast gar keine. Warum werde ich nicht besser in der Suche gestellt als Sie? Die Qualität meiner Backlinks ist doch wesentlich größer? Wann schickt Google endlich mal diese Linkspammer in die Sandbox? Oder soll ich auch gleich anfangen meine Links in sämtlichen Blogs zu sapmen? Würde das was bringen? Was habt Ihr für Erfahrungen. Ich lande mit meinen Gewünschten Keywords bei der Google suche auf Platz 250 und meine Konkurrenz auf Platz 1-3. Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (1856)
SEO (129)
Pagerank (41)