Wollte das immer wissen da ich schon hier viele Emofragen gelesen habe und mich angefangen habe mich zu interessieren(Werde nie eine Emo!!)

Liebe/r girlie17 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Vielen Leuten gefällt der Emostyle einfach gut. Ich finde ihn eigentlich auch garnicht so schlecht, ist einfallsreich und nicht soo schwarz wie zB die Gothikszene.

Ja frag doc hein scheis doch drauf warum werden leute zu mördern? wen interressiert das?
keine freunde, kein selbstbewusstsein, zu wenig liebe, aussenseiter...
Sqamp am 8. November 2009 20:59 fehlen da nicht noch ein paar Klischees? Ich glaub, du hast noch nicht das ganze Repertoire durch

Kinder, dessen Eltern nicht viel Zeit aufwenden und ggf sich nicht kümmern. Zumindest ist das bei den Emos so, die ich kenne. Soll nicht heißen, dass alles so sind (Eltern).
den meisten is einfach langweilig und wollen aufmerksamkeit....
ich bin zwar keiner, aber ich denk mir, dass sowas immer einen grund hat. Wollen vielleicht zu einer gruppe gehören, in denen sie sich dann wohl fühlen, was sie zu hause nicht können?! Manchen gefällt einfach der style! Aber wie schon gesagt manchmal hat sowas immer eine vorgeschichte, das passiert nicht einfch so aus dem nichts.