emjay am 26.09.2007 um 10:34 Uhr
Lieber Support, ist es euch entgangen, wie heftig der gute Gigolo hier die Nutzer beleidigt? Ich kann kaum fassen, daß nur seine Beleidigungen gelöscht werden und er trotzdem weiter machen darf. Hier ein kleines Beispiel, welches schon von euch gelöscht wurde: fickt euch man komm emjav eins gegen eins wollen wir uns mal treffen du nimmst deine leute und ich meine ok ich nehme nur zwei : gitanno und richie ok freitag am hannover flughafen dann gehen wir woanders hin denn da treffen wir und nur und regeln tun wir das alles woanders,ichkenne da einen guten platz.
Bin ganz deiner Meinung habe das auch gerade mit erlebt ,was soll den das ?

Stimmt !! Solche Leute müßten sofort komplett rausgekickt werden !! Was er da treibt, ist übelste Beleidigung !!

Das frage ich ich auch. Der Typ, oder wer auch immer das ist, nervt ganz shön und trägt nichts zu der Seite wirkich bei und stellt nur dumme Fragen, damit sein Punktestand größer wird. (Wahrscheinlich). Gibt es denn nicht jemanden hier, dem man so Klagen oder Ähnliches schreiben kann? Viel Glück und liebe Grüße, athy

Lieber emjay,
wir kümmern uns darum. Unabhängig davon möchte ich Dich bitten, Dich mit solchen Fragen in Zukunft per Mal an info[at]gutefrage.net zu richten. Auf der Plattform hat die Frage nichts zu suchen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
tradaix am 26. September 2007 11:14 Guten Morgen Verena. Alle Menschen sind lernfähig, also auch er. Nur gegen Ignoranz und Sturheit ist kein Kraut gewachsen. Wartet es noch eine Weile ab und zieht dann die Konsequenzen.
Das nur seine asozialen Anfeindungen gelöscht werden, ist kaum zu fassen.