Frage von IphoneMann, 178

Warum werden Leute gekiddnappt also entführt?

Werden die gefesselt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toternensch, 109

Eine sehr gute Frage.
Es gibt viele Gründe, warum jemand gekippnept wird. Ich zähle mal einige Gründe auf. (Nicht alle!)
- kippnaping, um das Opfer dann zu vergewaltigen ist vermutlich das am meisten auftretende. Das sind (meistens) physisch gestörte Leute die ein junges Opfer nehmen.
- wegen Geld gibt es auch, wenn man Geld braucht und dann die Eltern, verwanden, Freunde, ... Erpresst Geld zu geben oder das Opfer wird sterben.

Falls du dich noch mehr intessiert kannst du dir mal diese Dokumentation anschauen, die empfehle ich:

Kommentar von IphoneMann ,

was machen sie meistens mit kinder? xD

Antwort
von Klaudrian, 94

Weshalb? 
- Politische Gründe
- Geldgründe
- Um Druck auf jemanden auszuüben
- Eifersucht

Da gibt es dutzende Möglichkeiten.

Kommentar von IphoneMann ,

was machen sie meistens mit kinder? xD

Kommentar von Klaudrian ,

Sie werden entführt, da sie Lösegeld oder ähnliches von den Eltern wollen. 
Meistens werden sie auch gefesselt und geknebelt. Der ein oder andere Entführer ist humaner und sperrt sie in einen abgelegenen raum ein, wo sie wenigstens rum laufen können. Das ist jedoch seltener der Fall.