Frage von liebemiki, 160

Warum werden kleinere Frauen so oft von Männern angemacht?

Hey erstmal :) Also mir is es schon ziemlich häufig passiert, dass ich von meist 10-20 Jahre älteren Männern auf der Straße angemacht worden bin, und ich weiß nicht woran das liegt.

Ich bin gerade mal 1,56 groß und 15 Jahre alt, aber die meisten Männer die mich ansprechen halten mich für 17 oder 18. Ein paar meiner anderen Freundinnen, die auch nicht gerade viel größer sind als ich ist das auch schon oft passiert

Mir persönlich ist so etwas dann immer sehr unangenehm und ich frag mich dann immer warum mir das so oft passiert und ob das vielleicht mit meiner Größe zu tun haben könnte, da ja auch meine anderen Freundinnen oft angemacht werden von solchen Typen.

Hat es wirklich was mit der Größe zu tun oder gibt es andere Gründe dafür? 

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Ich bin selbst bloß 1.56 und ich wollte immer einen großen Mann. Warum das passiert weil du eben älter aussiehst. Ich werde nicht mehr wachsen. Am besten ignorieren oder gleich dein Alter sagen

Antwort
von angelika0206, 81

Weil sie glauben dass die kleineren sich nicht zurück reden trauen, bzw. sich währen können

Kommentar von liebemiki ,

Dem einen hab ich in die Eier getreten weil er versucht hat mich zu küssen -.- Und ob ich mich währen kann :)

Kommentar von angelika0206 ,

Siehst du, aber manche glauben eben, dass wenn man kleiner ist, sich nichts traut, aber ganz im Gegenteil, die kleinen sind viel stärker!

Kommentar von liebemiki ,

Haha dankeschön :)

Antwort
von BlackHammer2111, 75

Ich M/19 sage es mal so Kleine Frauen sind Aktraktiver als Große Frauen,ich als 19jähriger würde nicht behaupten das es was mit notgeil,oder auch mit weniger aggressivität zu tun hat,kleine zicken gibt es auch ;)

Aber letzendlich sucht man in Kleinen Mädchen so ne erfüllung,

Sie hat alles was man braucht und wirkt anders als Größere Frauen/Mädchen

Kommentar von liebemiki ,

Okay danke für deine Antwort :) Ich wäre lieber etwas größer um ehrlich zu sein ;)

Kommentar von liebemiki ,

Was meinst du mit erfüllung??

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Mit erfüllung meine ich sie kann mir das geben was andere mir nicht geben können,viele frauen die begehrt sind sind unsexy weil sie jeder haben will und ja ist schwer auf denn punkt zu bringen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die meisten Männer mögen kleine Frauen. Das hat was mit Beschützerinstinkt zu tun

Kommentar von liebemiki ,

Haha naja die Jungs die ich bis jetzt deswegen gefragt habe meinten alle das sie es nich so genau wüssten ob sie einen haben :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 45

Hallo! Das siehst Du subjektiv aber viele Männer finden halt kleine Frauen attraktiv.  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und wecken viele Männerträume.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Wachs ich noch?

Kommentar von kami1a ,

Nein - bist ja auch super.

Kommentar von liebemiki ,

Gibt es ne erklärung dafür, wieso das so is?? :)

Kommentar von kami1a ,

Männer wollen vom Instinkt her beschützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten