gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum werden Kinder nicht gefragt?

gefragt von wilm40 am 10.02.2008 um 15:02 Uhr

Ich darf meinen Enkel Tom seit 2einhalb Jahren nicht mehr sehen,weil das Verhältnis "zu eng" war. Der Junge hing an mir,war auf mich geeicht.

Familienberaterin der AWO/xxxx Frau xxxx, Jugendamtsmitarbeiterin Frau xxxxx und Richter xxxxxxx vom Amtsgericht xxxxxx(man braucht zur Spezialisierung "Familienrichter" nicht mal eine Ausbildung) nehmen nur die Mutter in Schutz und interessieren sich einen Dreck dafür,was der Junge (mittlerweile 5einhalb)möchte und zu wem er will.

Habe mit Gesprächen und Umgangsrechtsklage (sogar nach dem Cochemer Modell)keinen Erfolg gehabt.

Der Junge bedeutet mir alles!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r wilm40,

willkommen auf gutefrage.net.

Welchen Rat suchst Du? Oder willst Du Deinem Ärger Luft machen? Wir können nicht tolerieren, daß hier Dritte namentlich verunglimpft werden, die Namen werden gexxxxt. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5729)
Familie (2191)
Sorgerecht (115)