gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden Kinder immer öfter vernachlässigt?

gefragt von ludidasluder am 26.06.2009 um 9:18 Uhr

Kinder werden heutzutage immer öfter vernachlässigt (zumindest erfährt man öfter davon) woran könnte das liegen.

27 Stimmen : Verrohung der Menschen allgemein (2) ; Berufstätigkeit von zwei Elternteilen (3) ; anderes (22)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17704)
Familie (9202)