Frage von Konzulweyer, 28

Warum werden keine spannende Weihnachtsvierteiler wie in den 60iger und 70iger Jahre mehr produziert?

Wie "Die Schatzinsel, Tom Sawjer........, Lederstrumpf, der Seewolf, Lockruf des Goldes usw. Für was zahle ich den über 50,- Eu vierteljährlich.

Antwort
von Peterwefer, 18

Schlicht, weil nach diesen Filmen keine Nachfrage mehr besteht. Schon Anfang der 80er ging die gewaltig zurück. Und die Sender sind eben auf Einschaltquoten angewiesen. Ich bedauere auch, dass es Vieles nicht mehr gibt. Aber nicht nur die Bildschirme werden immer flacher, auch die Sendungen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Die Schatzinsel schaue ich mir jetzt noch gern an. Da haben noch Charakterköppe mitgespielt.

Kommentar von Peterwefer ,

Nun, Du allein bist ja nicht die Zuschauermehrheit! Ich auch nicht. Das ist bittere Tatsache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten