Frage von Brave48, 84

Warum werden keine dokus über den Balkankrieg, das was da passiert ist,(ethnische Säuberung durch Serben).?immer nur Aufstieg hitlers und der gleichen?

Balkankrieg

Antwort
von Mooooses, 27

Es ist in den zuständigen Geschichtsbüchern dokumentiert. Der Balkan war schon immer ein Pulverfass. Hoffentlich haben die vielen Balkanesen (Serben, Montengriner, Mazedonier, Bosnier, etc.), die als Gastarbeiter in Europa erstmals Zivilisation erlebt haben etwas gelernt über Freiheit, Demokratie, Sauberkeit, Pünktlichkeit, etc. und bringen das auch zurück auf den Balkan, damit endlich mal Ruhe herrscht da unten.

Kommentar von Brave48 ,

Das find ich mal ne positive Denkweise .!! Find ich gut.. Aber ich befürchte wir Menschen auf der ganzen Welt sind zu gierig auf alles und jeden das wir nie dem andern etwas gönnen. Schade einfach obwohl wir nichts mit nehmen können wenn wir mal unter der Erde liegen....

Kommentar von biljana017 ,

Was redest du bitte ? Du beschreibst uns als würden wir aus dem Urwald kommen. Warst du jemals am Balkan ? Belgrad , Novi sad Zagreb etc? Denke nicht sonst würdest du nicht so reden. Wir habe ein anderes Temperament als ihr Deutschen das heißt aber nicht das wir nicht sauber sind und uns nicht waschen so ein kak echt was du schreibst. Du solltest mal nach Belgrad fahren dann wirst du sehen was eine hübsche und gepflegte Frau ist. Lg

Kommentar von Mooooses ,

Zivilisation hängt nicht von der Schönheit der Frauen ab!

Ja sam zivio u Beogradu, ja vas znam. Uvek rat u Balkanu.

Kommentar von biljana017 ,

Ne ali nzm o kakvoj cistoci pises kao da se mi ne kupamo .Ako si ti tako civilizovan sta si trazio u beogradu? Svet je velik a ti bas u bg ziveo :)

Antwort
von biljana017, 34

Weil es keine ethnische Säuberung gab !!!

Kommentar von Mooooses ,

Die Serben bringen 8000 Bosnjaken um, die Kroaten vertreiben friedliche Serben, u.s.w.    Ist da nichts??

Kommentar von biljana017 ,

Es gab grausame Morde von allen drei Seiten und vertreibungen das stimmt aber diese 8000 Bosniaken (Srebrenica). Das ist so niemals passiert !

Kommentar von biljana017 ,

Das ist eine erfindung des Westens Srebrenica wurde verkauft und diese 8000 ermordeten Bosniaken sind erfunden worden. ( klar gab es tote aber nicht in diesem Ausmaß ) Viele sind doppelt oder dreifach als tot eingetragen, manche leben im Ausland und sind als Opfer in Srebrenica eingetragen worden. Alles fake wie es in jedem Krieg ist wurde auch hier vieles erfunden man braucht immer einen schuldigen!

Antwort
von NameInUse, 35

Weil das die Leute, die in Deutschland TV machen (hauptsächlich hat da sie SPD viel ihre Finger im Spiel) nicht ineressiert.

Antwort
von FooBar1, 31

Weil hier Deutschland und nicht Serbien ist. Die können das doch mal alleine aufarbeiten. Das Interesse an afrikanischen kriegen ist doch auch gering. Interessiert sich keiner für

Kommentar von Brave48 ,

Diese Aussage teile ich bestimmt nicht. Schließlich geht es darum das Europa untersnderem auch Deutschland zu gesehen hat was da passiert ist.! Grad Deutschland mit seiner Vergangenheit sollte entschlossener entgegentreten und sagen stop.!!! Aber dies war nicht der Fall.. Deutschland ist doch DAS Land das ne dunkle Vergangenheit . Wie jeder deutsche drauf angeschprochen antwortet nein wir sind voll dagegen gewesen was da passiert ist bei uns. Und dann wird sowas wiederholt und jeder schaut zu.!! Ist das normal??? Ist das Demokratie!? Dann wird über Demokratie geredet Demokratie ist nicht  das 14-15 jährige kleine mädls schwanger werden dürfen und das sex alltäglich wird offen gezeigt wird tolleriert wird.demokratie ist das sozialismus keine Chance hat. Egal wo egal von wem gesteuert.! Aber Hauptsache der eigene Ärschkalt sicher.!

Kommentar von FooBar1 ,

Dann tu doch was gegen den Völkermord in Afrika. Oder ist dir das zu weit weg? Hast du ne Grenze auf deiner Landkarte bis wohin dein Mitleid reicht?

Kommentar von Brave48 ,

Nein eben nicht ich weiß was ich dagegen mache.! Und du? Unternimmst du was?? ich demonstrier gegen jede Form von Gewalt an Menschen durch hirnlose abgefuc....e Mißge....n.

Kommentar von FooBar1 ,

Ich sehe nicht, warum eine Demonstration hier was an dem Leid in Afrika machen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community