Frage von Ikyoasuna, 63

Warum werden jungs so aufdringlich?

Wenn ein mädchen jetzt schlecht gelaunt ist warum kommen jungs dann meistens damit: "hast du deine tage oder was?" Warum werden die so aufdringlich?

Antwort
von Herb3472, 34

Ich denke, dass das nicht unbedingt aufdringlich gemeint ist, weil es nicht wirklich darum geht, ob Du Deine Tage hast oder was anderes der Grund für Deine schlechte Laune ist. Es ist halt eine übliche Redewendung, sie könnten genauso gut (oder vielleicht besser) sagen: "bist Du heute mit dem linken Fuß aufgestanden?"


Antwort
von FailOverflow, 31

Liegt vielleicht an den Jungs die du kennst. Bin zwar ein Junge, aber keiner meiner Kumpels ist so drauf.

Antwort
von Antwortster420, 23

Nicht alle Jungs sind so, ich denke das ist einfach eine Art Provokation, sie haben sich jetzt erst mit dem Thema auseinander gesetzt und wollen jetzt auf krass machen, würde ich einfach mal stark ignorieren oder jemandem Melden, Lehrer befassen sich gerne mit sowas haha

Antwort
von violatedsoul, 19

Weil sie verbal meist unkreativ sind.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naja es ist doch aber eine "berechtigte" Frage, gibt genug Frauen die schlecht drauf sind wenn sie ihre Erdbeerwoche haben ^^

Kommentar von violatedsoul ,

Ich hab auch ohne mal schlechte Laune, wie jeder normale Mensch.

Was soll man euch Typen fragen? "Keinen Sex gehabt letzte Nacht?"

Antwort
von RKOuttaNowhere, 13

Würde ich (junge 14^^) nie sagen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten