Frage von isaacclark4, 206

warum werden jungs immer mehr zu?

Zum Beispiel auf snapchat Facebook oder instagram sehen viele Jugendliche aus meiner Klasse immer mehr aus wie Mädchen.. bei der Kleidung genau dasselbe ich verstehe das überhaupt nicht

Antwort
von Lucielouuu, 117

Weil jeder sich so anziehen kann und aussehen kann wie er will. Wenn ein Junge ein Kleid tragen will und sich schminken, dann kann er das tun, ohne dass er dann schwul oder sonst was ist. Lass die Leute doch einfach so sein wie sie wollen.

Antwort
von MasterCardInt, 36

Ja das Kann ich gut Verstehen. Alle Jungs sehen aus wie Mädchen, und Alle Mädchen sehen aus wie Jungs durch den Neuen Kleidungsstil.

Kommentar von Vortragshalter ,

Ist doch jedem Selbst überlassen, oder?

Antwort
von randomhuman, 112

Was wäre denn dein Idealbild von einem Jungen? Das kann man schlecht beantworten. Jeder soll sich so kleiden, wie er will. Am Ende ist es nun mal nicht dein Bier...

Antwort
von Trabbifrager, 71

Die mit Skinny Jeans sind eh die schlimmsten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten