gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

85 

Warum werden jetzt ständig solch dusselige Fragen gestellt?

gefragt von KnowledgeKnowledge am 13.10.2007 um 18:59 Uhr

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Warum ist einsilbig dreisilbig? Warum glauben einem Leute sofort, w

Reply

miccy
beantwortet von miccy am 13. Oktober 2007 19:01
6x
Thumb_up

Weil die Fragen irgendwo gefunden wurden und nun aus Langeweile hier gepostet werden :-)

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 13. Oktober 2007 19:35
6x
Thumb_up

Die dussligen Fragen finde ich auch überflüssig, aber Deine Vorschläge sind gut. Sie sind auch schon lange Zeit auf meiner Homepage zu finden.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 13. Oktober 2007 19:01
5x
Thumb_up

Weil die Fragesteller der Meinung sind, dass die Welt den Doofen gehört.

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 13. Oktober 2007 19:02

Das scheint mir auch so...

schurke
beantwortet von schurke am 13. Oktober 2007 19:13
5x
Thumb_up

Nun, Fragen und Antworten sind jetzt die einzigsten Möglichkeiten um zup......, neben der Bewertung. Ich weiß auch nicht, manche haben vielleicht langeweile. Wir hatten ja immer wieder solch Traumtänzer, sie verschwinden auch wieder, wenn sie merken, es bringt sie nicht weiter. Aber wir lassen und doch immer wieder darauf ein, oder?. LG

anonym
beantwortet von Volker Frank am 13. Oktober 2007 19:04
4x
Thumb_up

diese fragen hört man immermal wieder auf SWR3 dort nennt sich das filosofie. einige der fragen kommen mir da schon bekannt vor.

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 13. Oktober 2007 19:07

flex06
beantwortet von flex06 am 13. Oktober 2007 19:09
3x
Thumb_up

einzig die frage "Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?" finde ich stellenswert!

ist es weil in der tube kein sauerstoff darangerät, und der kleber diesen zum aushärten braucht?

Kommentar von Simple_avatar6smallSzintilator am 13. Oktober 2007 23:18
  1. weil in der Tube keine Feuchtigkeit ist, der Superkleber reagiert auf Feuchte.
  2. Das Material der Tülle reagiert nicht mit dem Kleber!

kleene1587
beantwortet von kleene1587 am 13. Oktober 2007 19:07
2x
Thumb_up

Ich hasse solche Leute bin ich ganz ehrlich zu!

softcake78
beantwortet von softcake78 am 13. Oktober 2007 19:10
2x
Thumb_up

weil es dusselige leute sind!

smile
beantwortet von smile am 13. Oktober 2007 19:25
1x
Thumb_up

Die Fragen an sich mögen ziemlich sinnlos sein, aber einige dieser "Wortspiele" finde ich schon genial. Nur eben nicht unbedingt als ernst gemeinte Frage. Als so etwas gehören sie nicht hierher, da hast du recht. Man ist ja auch nicht gezwungen, darauf zu antworten. Die Frage mit dem Kleber ist aber nicht sinnlos, ich glaube, so eine Frage hatten wir hier im Bezug auf Bauschaum schon mal. Ich mag Wortspiele. Und wenn mir jemand auf den Geist geht, weil er kein Benehmen hat (etc.), dann kann es schon mal passieren, dass ich ihn frage, ob seine Schulbildung umsonst war. Die meisten beantworten diese Frage mit "ja" (wenn sie nicht gerade irgendwo Schulgeld bezahlt haben). Darauf sage ich dann, dass man das merkt - meine Schulbildung war gratis ;-) .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Warum werden hier zu 80% Fragen gestellt die man im Net nachlesen kann?

wo liegt der Fehler

Rat oder Frage?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.