Knowledge am 13.10.2007 um 18:59 Uhr
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Warum ist einsilbig dreisilbig? Warum glauben einem Leute sofort, w

Weil die Fragen irgendwo gefunden wurden und nun aus Langeweile hier gepostet werden :-)

Die dussligen Fragen finde ich auch überflüssig, aber Deine Vorschläge sind gut. Sie sind auch schon lange Zeit auf meiner Homepage zu finden.
Weil die Fragesteller der Meinung sind, dass die Welt den Doofen gehört.
Knowledge am 13. Oktober 2007 19:02 Das scheint mir auch so...

Nun, Fragen und Antworten sind jetzt die einzigsten Möglichkeiten um zup......, neben der Bewertung. Ich weiß auch nicht, manche haben vielleicht langeweile. Wir hatten ja immer wieder solch Traumtänzer, sie verschwinden auch wieder, wenn sie merken, es bringt sie nicht weiter. Aber wir lassen und doch immer wieder darauf ein, oder?. LG
diese fragen hört man immermal wieder auf SWR3 dort nennt sich das filosofie. einige der fragen kommen mir da schon bekannt vor.
Knowledge am 13. Oktober 2007 19:07 Hier ist die Seite dazu: http://www.dr-mueck.de/HMDenkhilfen/HMIrritationsfragen.htm
einzig die frage "Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?" finde ich stellenswert!
ist es weil in der tube kein sauerstoff darangerät, und der kleber diesen zum aushärten braucht?

Ich hasse solche Leute bin ich ganz ehrlich zu!

Die Fragen an sich mögen ziemlich sinnlos sein, aber einige dieser "Wortspiele" finde ich schon genial. Nur eben nicht unbedingt als ernst gemeinte Frage. Als so etwas gehören sie nicht hierher, da hast du recht. Man ist ja auch nicht gezwungen, darauf zu antworten. Die Frage mit dem Kleber ist aber nicht sinnlos, ich glaube, so eine Frage hatten wir hier im Bezug auf Bauschaum schon mal. Ich mag Wortspiele. Und wenn mir jemand auf den Geist geht, weil er kein Benehmen hat (etc.), dann kann es schon mal passieren, dass ich ihn frage, ob seine Schulbildung umsonst war. Die meisten beantworten diese Frage mit "ja" (wenn sie nicht gerade irgendwo Schulgeld bezahlt haben). Darauf sage ich dann, dass man das merkt - meine Schulbildung war gratis ;-) .