Frage von yatoliefergott, 61

Warum werden jedem Punkte abgezogen?

Heute kamen schon voll viele Fragen wegen dem Thema aber alle wurden gelöscht. Das ist ziemlich ungerecht von gf.net. Ich hatte gestern noch 29.000 Punkte und war silber fragant oder sowas und heute auf einmal nur noch 3850!!!

Antwort
von daCypher, 34

Das Punktesystem wurde umgestellt. Für deinen ehemaligen Nutzerstatus kriegst du jetzt einen Badge und es werden nur noch die Punkte der letzten 90 Tage angezeigt. Ich war übrigens vorher bei über 200.000 und jetzt nur noch bei 5500.

Antwort
von Noeru, 29

Es wurde ein neues Punktesystem eingeführt. Dazu kam in den letzten Wochen auch schon eine Mail. Sicherlich findest Du dazu auch etwas in den FAQs. Den Status gibt es nicht mehr wie früher, aber Du siehst ihn noch in Deinen Erfolgen.

Ein kleiner Trost, aber immerhin etwas.

Noeru

Kommentar von yatoliefergott ,

bei mir kam keine Mail :(

Antwort
von TrollingFox, 14

Falls du die App benutzt: Das ist ein Fehler, da die App noch nicht mit dem neuen Punktesystem kompatibel ist. Sie zeigt die Punkte der letzten 90 Tage fälschlicher Weise als Gesamtpunktzahl an.

achso Ok danke. ich benutze die app

Antwort
von silberwind58, 30

Deine Gesamtpunktzahl steht jetzt auf Deinem Profil,da ist ja nichts abgezogen worden,schau mal nach.

Antwort
von DocShamac, 29

Das sind deine Punkte aus den letzten 90 Tagen. Steht dabei, wenn du genau hinschaust. ;)

nein da steht nur das ich 3860 Punkte habe

Kommentar von DocShamac ,

Bei steht oben rechts auf jeder Seite:

DocShamac

215 Punkte (letzte 90 Tage)

Wenn ich auf mein Profil klicke, stehen beide Zahlen da, "Insgesamt" und "Letzte 90 Tage".

Antwort
von Dunkerjinn, 29

Nur die Ruhe, jeder bekommt auch jetzt noch was ihm zusteht.

Auch diese Seite "muss", wie so gut wie alles im Internet - das eine mehr, das andere weniger begründet - die Gegebenheiten ein wenig modifizieren!

Also, nur die Ruhe! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten