Frage von Jammeda, 66

Warum werden Instagram Likes/Follower/Kommentare nicht richtig angezeigt?

Wenn ich bei Instagram neue Likes, Kommentare oder Follower bekomme,wird mir in der Nachrichten Übersicht von Android immer eine Mitteilung mit der jeweiligen Anzahl angezeigt. Wenn ich die App selber öffne, werden immer deutlich weniger angezeigt. Bei den Likes werden eigentlich immer unter 100 angezeigt, egal ob ich nun 150,300 oder wie bei dem Screenshot 900 neue habe.

Ist das normal und bei euch auch so?

Antwort
von Epic100, 43

Hallo, das Problem habe ich auch ich bekomme auch ständig Benachrichtigungen wo ich dan drauf klicke öfnet sich die App und schwups die wups ist es aufeinmal weg. Ist wohl ein Fehler in der App. Wird bestimmt mit dem nächsten App Update behoben.

Kommentar von Jammeda ,

Wenn ich unter 100 Likes habe werden die korrekt angezeigt, das ist auch schon seit mindestens einem Jahr so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community