Warum werden in letzter ZeitZeitso viele Facebook-Accounts gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun, was marc zuckerberg weiß, wissen auch andere. wissen ist macht. besser gesagt geld....

zum einen lohnt es sich, persönliche daten zu handeln. zum anderen kann man hier wunderbar schadsoftware, propaganda und ähnliches verteilen, weil die mehrheit der facebook user dann so unbedarft ist, links anzuklicken oder dateien herunter zu laden...

würde mich übrigens nicht wundern, wenn die firma zuckerberg irgendwann auf die idee kommt, diese prozesse auch noch zu automatisieren. d.h. wenn dir einer deiner "freunde" ein file schickt, dieses automatisch auf deiner festplatte landet.

dass das passiert, wie das passiert, und wer dann verantwortlich ist, wenn es sich um schadsoftware handelt, oder sonstiges verbotenes material wie pornographie oder schlimmer noch urhheberrechtlich geschütztes material, das dürfte dann unter punkt 2237 in den AGB, natürlich nur in der englischen orginalfassung vermerkt sein... und eines weiß ich jetzt schon. die firma zuckerberg wird jede verantwortung von sich weisen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben ein paar wieder eine neue Lücke entdeckt und hatten eine Idee sie zu nutzen - deshalb. Und weil FB. nichts macht dauerts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?