Warum werden in Filmen die Autos nie abgeschlossen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man in einer spannenden szene nicht sehen will, wie die hauptfigur sein auto abschliesst, und sich am besten noch buch rausholt, und liest.

Warum sind die in den Filmen nie hungrig oder durstig?

Warum gehen die nie aufs Klo im Film?

Warum können manche im Film fliegen und ich nicht???

Antwort:

Weils ein Film ist und das hier ist das reale Leben!

Weil es unwichtig ist und nur unnötig Zeit kosten würde im Film selber.

Weil ein Film spannend sein soll und deshalb die langweiligen Szenen des Lebens weggelassen werden.

Aus dem gleichen Grund wieso alle Telefonnummern mit 555 beginnen (zumindest in amerikanischen FIlmen/Serien).