Warum werden in Dubai so viele ,,Bonzen Autos" gefahren?:D

13 Antworten

So viele Bonzenkarren fahren da gar nicht- Zumindest nicht in Relation zur Bevölkerungsdichte im Land und der Umgebung. Über die armen Schlucker die n 20 Jahre alten Renault fahren oder garkein Auto haben wird nur einfach nicht berichtet. Die paar Leute die da dicke Autos fahren besitzen meistens mehrere Autos und sind durch den Besitz von Ländereien mit Ölvorkommen reich geworden, welches sie sich (unrechtmäßig) genommen haben.

Weil viele Menschen in Dubai eben sehr vermögend sind.

Ich bezweifle aber auch, dass es dort mehr "Bonzen Autos" gibt, als beispielsweise in Deutschland.

Weil in Dubai "billige" Autos mit einer Extra Steuer belegt sind, was sie im Endeffekt teuerer macht als Nobelfahreuge. Deshalb kafen sich die leute dort lieber Teure autos, weil sie damit billiger wegkommen.

weil viel durch das öl reich wurden hab da schon bugattis, verchromte lamborginis, das teuerste nummern schild der welt usw.. gesehen

So viele sind das gar nicht. Die Mehrzahl der Bürger fährt normale Autos. Wobei "normal" dann aber auch schon höherwertig ist.