gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden in der Türkei die Menschenrechte mit Füßen getreten?

gefragt von almmichelalmmichel am 27.10.2009 um 16:30 Uhr

Gefangene werden behandelt wie der letzte Dreck. Arbeitsverträge gibt es so gut wie nicht. Das staatliche Gesundheitssysthem ist eine einzige Katastrophe. Die Säulingssterblichkeit liegt bei 40% usw.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9684)
tuerkei (673)