Frage von Forcecrafter, 57

Warum werden in den USA Sheriffs gewählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MS9928, 30

Die USA wurde mit der Grundlage der Freiheit gegründet, so sollte vieles vom Volk entschieden werden. Nach der Unabhängigkeit brauchte man sowohl Sheriffs als auch andere im Staatsdienst. So hat man das Volk entscheiden lassen. Da die USA ein sehr Traditions Bewusstes Land ist, ist dies bis heute so geblieben. 

Nun versuchen die Sheriffs Anwertet alle paar Jahre in ihrem County gut da zu stehen, damit sie wieder gewählt werden. 

Antwort
von Barolo88, 36

so ist nun  mal das amerikanische Rechtssystem,