Frage von Picman37bi, 42

Warum werden in den Kinos alte Filme nicht mehr gezeigt?

Antwort
von Julailaa, 37

Früher war es so, dass alte Filme immer wieder gezeigt wurden, aber jetzt werden so viele neue Filme produziert und die Leute vergessen die alten schnell wieder. Außerdem kann man sie sich auch nach verhältnismäßig kurzer Zeit auf DVD oder Blue-Ray kaufen.

Antwort
von derbas, 23

Bei uns gibt es zwei Kinos.
Das "neue" hat sieben Sääle, in denen werden aktuelle Filme gespielt.
Das "alte" hat einen Saal, nur Freitags/Samstags geöffnet, hier werden alte Filme gezeigt.

Antwort
von randanana, 28

Werden sie... zumindest bei uns... manchmal gibt es so Specials... da zum Beispiel alle Zurück in die Zukunft Teile in einer Nacht, oder alle Men in Black Teile usw... 

Kommentar von kike3 ,

das mit zurück in die Zukunft hab es bei uns im Kino auch mal :D alle der alten filme in bessere qualität

Antwort
von Samissimolin, 5

Also bei uns gibt es ein Kino wo alte Filme gezeigt werden :D ist halt ein Einzelbetrieb

Antwort
von Sisalka, 34

Weil es die im Überfluss im TV gibt und dafür kein Mensch Geld bezahlen würde.

Antwort
von DerHaxer, 26

echt jetzt? vielleixcht weil immer wieder sau viele neue kommen, und die leute immer wieder neue filme sehen wollen, und wernn man alte zeigt würde sich das kein stpck rentieren? XD

Antwort
von MantaManta2, 33

Der Umsatz entscheidet welche Filme gezeigt werden.

Alte Filme locken zu wenig Leute an.

Antwort
von Evileul, 13

Wenn ein neuer Teil kommt oder einen Neuverfilmung werden die alten machmal gezeigt, aber sonst lohnt es sich nicht, wer will alte Filme sehen ?
Zu wenige deswegen werden keine gezeigt.

Antwort
von FaceKlinge, 17

Kinos zeigen immer Filme die aktuell sind (Demnächst im Kino) aber es gibt Tatsächlich Kinos die alte Filme zeigen. Allerdings heißen sie soweit ich weiß nicht ,,Kino" sie haben ein anderen Namen. Aber sie sind nicht beliebt und deswegen selten. Und wenn du vor hast einen bestimmten Film in einem solchen "Kino" anzuschauen, dann musst du solches reservieren und bezahlen und die Bezahlung kostet viel und um ein Raum zu reservieren wird sehr schwer sein.

Antwort
von kimkaix, 17

Kein großer Gewinn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten