Frage von YvesLucien2225, 39

Warum werden in Bekleidungsgeschäften nur so wenig Hemde, Cardigans und Poloshirts für Kinder angeboten?

Da ich im H&M etc. nur sehr wenig Hemden etc. für Kinder sehe, wollte ich mal fragen, warum das so ist und wo ich einen Laden finden kann der meinen Vorlieben entspricht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo!

Das lässt sich vllt. damit begründen, dass Anbieter wie H&M meist eher auf sportlich/lockere Klamotten abzielen & recht mainstreamig ausgerichtet sind... und da Kinder statistisch gesehen wohl eher Shirts tragen anstatt Hemden oder Polos, bieten sie das eben nicht an!

Empfehlenswert könnte evtl. ein Besuch im klassischen Bekleidungsfachgeschäft sein. Da gibt es in der Regel auch Kleidung für "besondere Anlässe" oder den eher gediegenen Geschmack :)

Frohe Ostern!

Antwort
von Goodnight, 24

Weil Kinder nicht gerne Hemden tragen.

Antwort
von Greta1402, 13

Bei Tommy Hilfiger und Ralph Lauren findest du Klamotten nach deinem Geschmack .

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Das bin ich mir bewusst, doch sind die Preise etwas hochwertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community