Habe mit Teldafax gute erfahrungen gemacht.
Kein Problem beim Wechsel nach 7 Wochen alles erledigt.
Genauso in meinem Umfeld, haben 12 Leute Gewechselt.
Wir haben durch die Reihe gute Erfahrungen gemacht.
Wir hatten nur Probleme mit unkompetenten Eon Mitarbeitern.

Weil man Erfahrungsberichte eher schreibt, wenn etwas negativ war, als wenn alles glatt lief. Wir hatten beim Stromanbieterwechsel auch null Probleme, bei Gas gabs da schon ein paar Differenzen, die wir aber auch beseitigen konnten.

Wenn man sich ärgert entwickelt man einen gewissen Tatendrang und will seinem Ärger Luft machen. Wenn aber alles gut gegangen ist, dann freut man sich einfach und kommt gar nicht auf die Idee, sich die Mühe zu machen und von seinen positiven Erfahrungen zu berichten. Das passiert meist erst, wenn man richtig von etwas begeistert wurde. ;-)
Weil es meist erst Berichte oder Meinungen geäusert werden wenn was schief geht.
weil Gutes für uns selbstverständlich ist. Nur Schlechtes macht spass, nieder zu machen.

So, Mein Kommentar ist wech! Bahnhof uns Bratkartoffeln! Da bestehe ich aber drauf! Und die konspirative zur Entführung des Weihnachtsmannes Äh, die ja geheim sein sollte, SO

Vorgestern gab es bei uns Miesmuscheln zum Abend. Bisher haben wir da immer Glück gehabt, so auch diesmal. Nur eine einzige Muschel mussten wir aussortieren. Bei Nektarinen ist das manchmal anders, da kann auch schon mal eine zweite schlechte in der Packung sein.
:-)
Bild/er:
Hi ich weiß nicht warum es bei dir so ist.
Bei mir und in meinem bekanntenkreis war es definitiv nicht so. Ich habe bei jeder anfrage ca. 2 minuten in der warteschleife gewartet und dann hatte ich Hilfe.
Ebenso bei meinen Bekannten. Wir haben auch Freunde die über einen Teldafax Berater gewechselt haben.
Ich kann nochmals wiederholen wir sparen durch die alle bei Teldafax., und mit dem System das sie immer 3 Cent unter dem Grundversorger sind fahre ich sehr gut.
Und jeder der was anderes behauptet hat nun wirklich keine Ahnung.
ja solange ihr bei Teldafax bleibt und sich nichts an eurer Vertragslage zu ungunsten Teldafax ändert seit ihr immer gern gesehen ;) Wartets ab wenn ihr mal Geld zurück haben wollt, das ihr zuviel bezahlt habt! Da gibt es dann die übliche Leier...
Grundsätzlich ist Stromwechsel positiv. Aber Vorsicht bei Anbietern mit Vorkasse und Sonderabschlag. Bei Teldafax zum Beispiel bekommt man nach Vertragsabschluss keinen telefonischen Kontakt mehr, E.-Mails werden nicht beantwortet. Einzige Erreichbarkeit sind Call-Center-Mitarbeiter welche keinerlei Auskunft geben können. Auf Abschlussrechnung und Rückzahlung von Sonderabschlägen wartet man ewig, teils vergeblich.
Auch Du wirst bestimmt noch schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen, sogar wenn man mal von Ihrer miserabelen Service-Hotline absieht wo nie einer rangeht. Ich warte nun schon ca. 2Monate auf eine Rückzahlung von 159 € leider erfolglos, trotz Anmahnung wegen Untätigkeit, also ich kann nur jeden von dieser Firma abraten. Es ist der letzte Sauhaufen Bogo15

@Baiana, Axoooooo, jetzt aber: Bleibt unser Geheimnis, psssssst
schon klar, aber hier sind zuwenig mit guten Erfahrungen. hier bekommt man ja Angst zu wechseln. Ein Glück habe ich erst jetzt dieses forum gesehen sonst hätte ich nicht gewechselt. und die chance verpasst geld zusparen.
Ja, aber ich denke man muss da selbst Erfahrung sammeln- es kann auch passieren, dass mal bei einem sonst 100% pos. Anbieter was schief läuft, oder aber eben, dass bei einem eher schlecht abgeschnittenen Anbieter alles wundebar klappt.