Frage von penny78, 45

Warum werden immer neue Smartphones gekauft?

Wieso ist immer der Hype so groß wenn ein neues Smartphone von Samsung zb Galaxy S kommt. Wenn man zb doch schon s4 s5 usw hat.ist doch immer das gleiche Android, und was macht man schon mehr wenn man sich ein neues kauft?!Nichts das gleiche!

Antwort
von Klife1, 24

Die Werbung suggeriert den Leuten, dass sie unbedingt immer das neueste und beste brauchen - wobei die neuen Smartphones meist wenig innovatives bieten, das den hohen Preis rechtfertigen würde. 

Die Gesellschaft springt aber darauf an und da hierzulande das Geld bei den Leuten locker sitzt, geben Sie auch gerne alle paar Jahre Hunderte von Euros auf um bloß nicht mit einem alten Handy rumzurennen. Denn sonst ist man "uncool".


Antwort
von kokomi, 22

weil kaum jemand mal schaut, unter welchen bedingungen die herstellung abläuft, welche materialien und mineralien benötigt werden usw.

Antwort
von tschelli, 26

Die meisten finden es halt cool weil es teuer war und sie es sich leisten konnten.Aber manchmal ist die Qualität aber auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community