Das ist doch unnormal!!!
Und, geht das überhaupt???

Sie werden nicht Vater, sie zeugen ein Kind, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Hast du Statistiken, um das auch zu belegen? Behaupten kann man ja vieles. Vielleicht werden solche Fälle nur immer schön in den Medien breitgetreten.

Tut mir leid - aber WO LEBST DU !!!????
Man lese alleine hier mal, wieviele Minderjährige es bunt t..... und hinterher kommen die Schwangerschaftsfragen... Hilfe, hilfe ...
Da wundere ich mich nicht 2 Sekunden...

Das war doch schon immer so. Nur dass früher gleich geheiratet werden musste.

Woher hast du deine Weisheit? Gibt es irgendwelche Statistiken darüber? Lass es uns wissen.

In diesen alter sind sie noch dumm, und die mädchen lassen sich sehr leicht überreden..
Wie gesagt,scheinbar geht es!!

unnormal finde ich es auch! obwohl ich -14 noch deutlich schlimmer finde aber wieso sollte das nicht gehen?^^

aus dem Grund warum die auch in der Schule so schlecht sind, weil Sie einfach keine Ahnung von dem haben was Sie tun und keine Verantwortung aufnehmen

wenn das nicht gehen würde, würdest du dir doch die frage nicht stellen!!! ..menschen haben immer eher sex und nachwievor gibts leider genug pfeiffen, die nicht wissen was sie da tun bzw. ihrer verantwortung nicht bewusst sind und raus kommt dann ne schwanger freundin..!
Sie machen sich keine Gedanken um die Folgen ihres Tuns und noch weniger denken sie an Verhütungsmittel.

Weil das Thema Sex irgendwie sorgloser behandelt wird
In Raptexten wird auch nur oberflächlich und realitätsfern gelabert über Analsex usw.
Das hören 12-jährige Kinder..
ja, sie zeugen aus Dummheit. Ich zweifle an der Qualität der Aufklärung.
wenn die eltern bzw. die Hausfrau Mutter, von der Mutter oder des Vaters des Kindes, diese Unterstützt weil die "Großmutter" ja wieso zu Hause ist, sollte es kein Problem sein.
In den Medien zeigen die aber immer nur Problemfälle, wo die "großeltern" selbst auch nicht die verantwortungen übernehmen können, wegen Hartz4 fälle oder so.
DH
Bingo! DH
Die Aussage hat ne menge... Hat einen Daumen verdient !
auf alle Fälle DH
dickes fettes DH
stimmt