Frage von Anonym0978, 53

Warum werden immer alle ruhig wenn ich anwesend bin?

Mir ist es sehr oft aufgefallen und ich bilde es mir auch nicht ein. Die Leute werden immer ganz still wenn ich den Raum betrete? Ja ab und zu reden sie weiter aber ist fast immer so, egal welche Leute und egal wo. Ich bin ganz normal gekleidet total unauffällig und eine ruhige Person.
Haben Leute Angst vor mir? Haben sie was vor mir zu verbergen oder was? Nervt schon bisschen :/

Antwort
von imehl47, 26

Du hältst dich zwar für unauffällig, doch muß das nicht übereinstimmen mit dem Eindruck, den deine Mitmenschen von dir haben.

Wahrscheinlich strahlst du eine natürliche Autorität aus, und nun erwarten die Leute bei deinem "Auftritt" eine Ansage,.....wundern sich, dass nichts kommt und reden irgendwann weiter.

Du solltest dir diese Fähigkeit/Eigenschaft zunutze machen.....

Antwort
von kazuha, 17

Wahrscheinlich lästern die über dich. Geh mal irrgentwann heimlich rein oder hör neben der tür draussen was die so im klassenraum machen

Kommentar von Anonym0978 ,

Nein das denke ich nicht.anche von ihnen sind ja auch ältere Mitarbeiter. Ich komme mit allen gut zurecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community