Frage von Just1ne, 45

Warum werden im fernsehen immer nur die Augen verpixelt?

Hallo. Ich habe mich gefragt warum im Fernsehen meistens nur die Augen verpixelt werden. Ich weis s ist nicht immer so. Aber sind die Augen besondere Kennzeichen oderwie ist das? Danke♥ Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OIivix, 30

Es gibt immer Menschen, die sich sehr ähnlich sehen. Die Iris gehört, wie zB der Fingerabdruck, zu den individuellsten Dingen an einem Menschen.
Die Iris ist nie gleich, egal, wie ähnlich ein Mensch einem anderen sieht.

Antwort
von Branko1000, 30

Durch die Augen erkennst du Personen am ehesten. :)

Antwort
von NurSoEinUser, 29

Rechtlich dürfen Bilder von Personen (sofern nicht Teil einer Menschenmenge) überhaupt nicht veröffentlicht werden, wenn diese dem nicht zustimmen.

Also wurde mit den entsprechenden Personen anscheinend vertraglich geregelt, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen, sofern dabei die Augen unkenntlich gemacht werden.

Hoffe ich konnte helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community