Frage von Tennerriffa, 46

warum werden Hunde und Katzen in China so gequält was kann man dagegen tun Spenden aber wo.?

Antwort
von Akka2323, 16

Die einen essen Schweine, die anderen Hunde, manche Pferde, andere Schlangen, Kühe und Hühner und Gänse werden auch gegessen, sowie Schnecken oder Kaninchen . Jeder ißt das, was ihm schmeckt, das ist eben in vielen Ländern unterschiedlich. aber quälen sollte man kein Tier.

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Da wirst du nichts machen können. Die Menschen in Asien haben eine andere Mentalität. Tierrechte und Tierschutz interessiert die nicht.

Antwort
von chanfan, 27

Die haben dort nicht den gleichen Stellenwert wie hier.

Antwort
von Shany, 25

Generell Tiere lieben sie in der Pfanne leider 

Antwort
von Kirschkerze, 20

Nichts kannst du dagegen tun, das ist eine andere Kultur.

Und guck dir lieber mal an was mit den Tieren hierzulande passiert, die du auf dem Teller hast!!! Glaubst du die werden zu Tode gestreichelt

Kommentar von Tennerriffa ,

Hier gibt es aber Gesetze für Tiere auch für Schlachttiere.Ich weiß das wir vor unserrer eigenen Haustür kehren müssen ,aber es gibt Länder da ist es besonderst Grausam.Ich bin ein Tierfreund es tut mir in der Seele leid wenn Tiere leiden müssen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 19

Wenn du etwas Gutes tun willst spende für Kinder  oder andere Bedürftige.....aber Tiere in einer anderen Kultur?

Luxusprobleme der ersten Welt!

Kommentar von Tennerriffa ,

Ich weiß das ich das nicht ändern kann ,da muß etwas vor Ort passieren. Es tut mir in der Seele leid wie manche Tiere leiden müssen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Warum? Weil diese Menschen eine andere Einstellung zu Tieren haben? Könnten nicht auch diese Menschen verlangen das du deine Einstellung zu Tieren etwas reduzierst? Ist es nicht auch menschenunwürdig wenn du Tiere in einen Stand nahezu/gleich dem Menschen stellst?

Möchtest du das in einigen Jahren ein Autofahrer entscheidet ob er besser den Hund überfährt oder den Kinderwagen? Das wäre die logische Erweiterung von "Ich liebe Tiere" zu "Tiere sind gleich" zu "Ich hasse Menschen"

Niemand will dir deine Liebe zu den Tieren nehmen, aber es sind keine Menschen und werden nie Menschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community