Frage von CapNRW,

Warum werden hier ständig Fragen gelöscht, die den Richtlinien entsprechen?

reicht da schon eine Meldung aus und es wird ohne Prüfung einfach gelöscht?? Wie kann man denn hier mit dem Support in Verbind treten?

Support

Liebe/r CapNRW,

Du kannst Dich bei Fragen zu Supportentscheidungen gerne an info@gutefrage.net wenden.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanco,
  1. Der Support ist um diese Zeit nicht mehr da.
  2. Fragen wie die Weltkriegsdiskusion entsprechen NICHT den Richtlinien!
  3. Wer Silber-Fragant ist sollte die Adresse des Supports schon längst in den ach so bekannten Richtlinien gefunden haben.
Kommentar von CapNRW ,

in den richtlinien findet es sich nicht, hilf mir doch bitte....

Kommentar von hanco ,

Was findet sich da nicht? Dass hier keine Diskusionsfragen erwünscht sind? Die Adresse vom Support? Steht beides definitiv drin!

Kommentar von CapNRW ,

und wo?

Kommentar von hanco ,

Punkt 7 schon gelesen?

Oder Punkt 10?

Kommentar von CapNRW ,

das meinte ich, danke schön...( wird die beste antwort....)

Antwort
von bennibenny1,

man muss es nur einmal melden dann wird es gelöscht auch wenn man lügt

Antwort
von Xentos,

Also ich glaube kaum das der Support hier fragen löscht die gegen nichts Verstoßen.

Kommentar von CapNRW ,

nun dein glaube scheint gegen mein wissen zu stehen

Kommentar von Xentos ,

Da du die frage gestellt hast, kann dein Wissen nicht allzu mächtig sein. Sonst würdest du ja nicht fragen, Klingt logisch oder?

Kommentar von CapNRW ,

kluge leute stellen keine fragen?...ist doch nicht dein ernst!?

Kommentar von Xentos ,

Zumindest stellen diese keine Fragen worauf sie die Antwort schon wissen. aber du scheinst gerne zu Diskutieren. begib dich doch mal ins Forum da sind noch mehr solche Themen