Frage von CapNRW,

Warum werden hier ständig Fragen gelöscht, die den Richtlinien entsprechen?

reicht da schon eine Meldung aus und es wird ohne Prüfung einfach gelöscht?? Wie kann man denn hier mit dem Support in Verbind treten?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r CapNRW,

Du kannst Dich bei Fragen zu Supportentscheidungen gerne an info@gutefrage.net wenden.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von hanco,
  1. Der Support ist um diese Zeit nicht mehr da.
  2. Fragen wie die Weltkriegsdiskusion entsprechen NICHT den Richtlinien!
  3. Wer Silber-Fragant ist sollte die Adresse des Supports schon längst in den ach so bekannten Richtlinien gefunden haben.
Kommentar von CapNRW,

in den richtlinien findet es sich nicht, hilf mir doch bitte....

Kommentar von hanco,

Was findet sich da nicht? Dass hier keine Diskusionsfragen erwünscht sind? Die Adresse vom Support? Steht beides definitiv drin!

Kommentar von CapNRW,

und wo?

Kommentar von hanco,

Punkt 7 schon gelesen?

Oder Punkt 10?

Kommentar von CapNRW,

das meinte ich, danke schön...( wird die beste antwort....)

Antwort von imaginerus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil 5 Fraganten sie beanstanden. Lasst uns das mal demonstrieren! :D

Kommentar von CapNRW,

wenn fünf die fragen beanstanden wird sie ohne prüfung gelöscht??

Kommentar von hanco,

Nein - versteckt bis der Support sie sich angesehen hat. Die entscheiden dann, ob sie gelöscht wird oder nicht.

Kommentar von imaginerus,

Ich glaube nicht gelöscht, aber vorerst nicht verfügbar

Kommentar von mikewolf,

@ imagi so sehe ich das aus. Wenn ein Fragant etwas beanstandet reicht das nicht aus. Nur wenn mehrere Beanstandungen vorhanden sind, kommt die Löschung.

Antwort von bennibenny1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man muss es nur einmal melden dann wird es gelöscht auch wenn man lügt

Antwort von mikewolf,

Bei jeder Frage steht...Frage beanstanden . Nein es wird nicht einfach gelöscht, denn dazu muß es Gründe geben. Auch wenn du vielleicht denkst das die Frage gegen keine Richtlinien verstößt , kann dies trotzdem der Grund sein. Andere haben eine andere Betrachtungsweise als du selber.

Gruß Wolf

Kommentar von CapNRW,

die richlinien sind doch recht klar und auch vernünftig, ich habe aber das gefühl, irgenteiner drückt einfach auf den button und schon ist die frage weg...

Kommentar von mikewolf,

Was war es denn für eine Frage. ? Ich beschreibe mal wie ich Fragen beanstande.

Wenn ich denke das es eine Trollfrage, versuchte Hausaufgabenfrage, oder einfache Fragen die man leicht googeln kann, dann klicke ich auf beanstanden und schreibe darin meinen Grund.

Wenn jemand fragt ob Frau Merkel morgen rote Haare hat, verstößt das evtl nicht gegen eine Regel, doch ist die Frage doch ein Witz.

Antwort von Xentos,

Also ich glaube kaum das der Support hier fragen löscht die gegen nichts Verstoßen.

Kommentar von CapNRW,

nun dein glaube scheint gegen mein wissen zu stehen

Kommentar von Xentos,

Da du die frage gestellt hast, kann dein Wissen nicht allzu mächtig sein. Sonst würdest du ja nicht fragen, Klingt logisch oder?

Kommentar von CapNRW,

kluge leute stellen keine fragen?...ist doch nicht dein ernst!?

Kommentar von Xentos,

Zumindest stellen diese keine Fragen worauf sie die Antwort schon wissen. aber du scheinst gerne zu Diskutieren. begib dich doch mal ins Forum da sind noch mehr solche Themen

Antwort von JonnyW4lker,

na anschreiben :)

Kommentar von CapNRW,

ich will ja, aber so richtig transparent ist es hier nicht, wo finde ich denn die möglichkeit?

Antwort von jupjappapa,

meinst du die weltkriegsdiskussion?

Kommentar von CapNRW,

ja, aber nicht nur die...war doch inhaltlich ok, oder?

Kommentar von hanco,

So gut scheinst Du Dich in den Richtlinien wirklich nicht auszukennen. Hier geht es um RATsuche und nicht um Diskusionsfragen.

Kommentar von CapNRW,

aber kann nicht jede frage eine diskussion auslösen, es gibt doch auch mehrere richtige antworten...

Kommentar von jupjappapa,

ja fand ich auch (wollt ne antwort schreiben und dann hieß es sie sei nichtmehr da und ins forum wurd sie auch nicht verschoben.

Kommentar von Xentos,

Ist aber eine Diskussion und die gehört ins Forum ;)

Kommentar von imaginerus,

Nein, es war eher eine Diskussionsrunde, die ins Forum gehört!

Kommentar von CapNRW,

aber wen hätte es denn geschadet???

Kommentar von Xentos,

Der Überischt und dem Server der die ganzen fragen hier Speichern muss

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community