Die Zahlen von eben: Anzahl der Fragen: 692373 Anzahl der Antworten: 4545498

Hallo yprada,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Denk' doch mal logisch. Auf jede Frage kommen in der Regel mehr als eine einzige Antwort. So auch bei dieser/Deiner Frage.

Weil´s so ist. Manche Leute wissen eben mehr und können daher nur antworten - müssen somit nicht fragen.

Ist doch super.
Würde es mehr Fragen als Antworten geben, würde das ja bedeuten, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben...
Oder wo liegt jetzt dein Problem?
Ich glaub ich bin da ein gutes Beispiel:
604 Antworten, 0 Fragen ;)
Weil viele keine Frage mehr haben und weil viele die Antwort wissen und hinschreiben ! Es gibt nicht immer für eine Frage eine Antwort sondern manchmal über 10 !

Liegt zum Teil aber bestimmt auch daran, dass hier immer so viele Leute sind, die alle zur selben Zeit auf eine Frage antworten und dann gibt es einfach schneller mehrere Antworten als Fragen und es liegt wohl daran, dass die meisten Fragen einfach sehr leicht zu beantworten sind für den größten Teil hier.
Beinahe jeder Fragesteller bekommt wenigstens, zwei, drei, zehn oder zwanzig Antworten. Dafür sitzen auch viele vor dem Computer um Fragen zu beantworten.
Logisch
Naja, einer fragt und viele antworten, man sucht sich die passenden Sachen zsammen. Das ist der Sinn dieses Portals.

eine frage ca 20 - 100 antworten....na brennt das licht....
weil auf jede frage mehrere antworten kommen... im durchschnitt also 6,5651 antworten auf eine frage ;)

Du hast doch auch viel mehr Antworten gegeben, als Fragen gestellt. Warum denn?
Weil Fragen zu stellen mehr Eigenleistung erfordert! Bei Antworten klinkt man sich in ein vorgegebenes Thema ein!