gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden hier immer und immer wieder Fragen gestellt, die...

gefragt von zypressenhuegel am 03.04.2009 um 15:43 Uhr

...die sich innerhalb von 10 Sekunden (meistens weniger) durch Google oder Wikipedia beantworten lassen würden??? Bequemlichkeit und Faulheit kann kein Grund dafür sein, weil es etwa 20 mal so lange dauert, hier eine Frage zu stellen als mal kurz www.google.de bzw. www.wikipedia.de einzugeben und dort ein Schlagwort in ein Suchfeld einzugeben. Ist das pure Dummheit oder böse Absicht, um Leute, die echte Fragen haben, zu nerven?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r zypressenhuegel,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7920)
fragen (2206)