gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden hier immer Fragen gestellt, die nur von einem Facharzt beantwortet werden dürfen?

gefragt von Fitnessmann am 23.02.2008 um 18:34 Uhr

Oder stellen neuerdings Ärzte auch Ferndiagnosen via Internet? Oder wollen sich diese Leute die Praxisgebühr sparen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Fitnessmann, da Du mit Deiner Frage weder einen Rat suchst noch Hilfe brauchst und Dich lediglich mit der Community austauschen möchtest, gehört Dein Beitrag in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft daraf. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Facharzt (39)