wird dort bewusst nur eine auswahl der tatsächlich offenen fragen gezeigt? nach welchen kriterien werden diese ausgesucht?
Unter "Offene Fragen" wird keine Auswahl vorgenommen. Die Fragen dort sind chronologisch sortiert und bei länger zurückliegenden Fragen ist ein stärkeres Zurückblättern nötig. Eine Frage von mir nach einem Hörspiel ist noch unbeantwortet und steht zur Zeit auf der 9. Seite unter "Offene Fragen".
Welche Frage, die nicht unter "Offene Fragen" aufgelistet ist, sollte denn dort stehen? Als Grund für ein Nichterscheinen ist nur denkbar: 1. Eine Frage wurde inhaltlich beanstandet und vom gutefrage-net-Team gelöscht. 2. Eine Frage ist verschwunden, weil sie am 16. oder 17. März 2007 zwischen der letzten Sicherungsspeicherung und dem Serverausfall gestellt und nicht wiederholt worden ist.

wenn ich das richtig sehe, werden die offenen Fragen nach dem Zeitpunkt der Fragestellung sortiert. Wenn Du eine bestimmte Frage vergeblich suchst, ist sie entweder nicht mehr offen (mindestens 1 Antwort liegt vor), oder sie liegt länger zurück als vermutet. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Fragen verschwunden sind (will ich aber auch nicht ganz ausschließen).
krauthexe am 14. April 2007 23:31 Nee,Fragen verschwinden wesentlich seltener als Antworten.Da kann die Frage noch so dämlich sein!:-)