Frage von KingboyxX,

Warum werden hier Fragen über Micheal Jackson gelöscht? Ihr seid alle so Unmenschlich :(

das ist voll die schlimme sache

Hilfreichste Antwort von RBMannheim,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ist gestorben! Traurig, aber nicht mehr! Schließlich hat er selbst auch einiges dafür getan! Kein Grund, Fragen dazu im Sekundentakt zu stellen! Farrah Fawcett starb gestern auch an Krebs! Dazu habe ich noch gar keine Frage gelesen!

Antwort von bueten,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil es zuviel wird

Kommentar von tomtom83 ,

Geanu.Wir sind nicht unmenschlich, nur noch gelangweilt

Kommentar von Lavazza20 ,

Jetzt schon?? Nach... 9 Stunden?

Antwort von user82,

Weil Du keinen Rat suchst. Er ist nun mal tot. Wurde inzwischen ja auch mehrfach offiziell bestätigt. Also öfters fragen macht ihn auch nicht mehr lebendig.

Kommentar von KingboyxX ,

aber ich komme damit nicht klar :(

Antwort von eiskalteMilch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du schön länger hier wärst, dann wüßtest du erstens, dass schon ZIG Fragen davon heute gestellt wurden. Und außerdem sind das meist Diskussionsfragen, und die werden ins Forum verwiesen. Und ja, es ist keine erfreuliche Nachricht, aber darüber jammern nervt.

Antwort von Shark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe als ich rein kam auch eine über ihn gestellt,wenn es sich häuft dann nervt es am ende doch schon

Antwort von Baiana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Menschen sterben. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Außerdem: Welchen Rat suchst Du? ;-)

Antwort von Volker99,

und weil er voll tot ist.

Antwort von Kirsche69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finds auch blöd, dass gelöscht wird. Ist doch klar, dass das heute ein großes Thema ist.

Antwort von Janni1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil du das ganz leicht selbst ergooglen kannst und damit hat es hier nix zu suchen

Antwort von moonrox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich stimme dir zu, aber es ist-so traurig wie es ist- keine plattform für kondolenzschreiben. dafür wurden andere seiten zur verfügung gestellt. seine fans sind geschockt. ich bin auch einer davon... aber gf hat einen anderen zweck. das ist auch gut so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten