Frage von KingboyxX,

Warum werden hier Fragen über Micheal Jackson gelöscht? Ihr seid alle so Unmenschlich :(

das ist voll die schlimme sache

Support

Liebe/r KingboyxX, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Auch wenn das Thema sicherlich viele von Euch beschäftigt: Chatfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RBMannheim,

Er ist gestorben! Traurig, aber nicht mehr! Schließlich hat er selbst auch einiges dafür getan! Kein Grund, Fragen dazu im Sekundentakt zu stellen! Farrah Fawcett starb gestern auch an Krebs! Dazu habe ich noch gar keine Frage gelesen!

Antwort
von bueten,

weil es zuviel wird

Kommentar von tomtom83 ,

Geanu.Wir sind nicht unmenschlich, nur noch gelangweilt

Kommentar von Lavazza20 ,

Jetzt schon?? Nach... 9 Stunden?

Antwort
von user82,

Weil Du keinen Rat suchst. Er ist nun mal tot. Wurde inzwischen ja auch mehrfach offiziell bestätigt. Also öfters fragen macht ihn auch nicht mehr lebendig.

Kommentar von KingboyxX ,

aber ich komme damit nicht klar :(

Antwort
von Sharareh,

Warum die Fragen gelöscht werden ? Weil heute sicher noch unzählige ähnliche Fragen auftauchen die mit der Zeit einem auf den Nerv gehen. Auch andere müssen sterben, dort macht man auch nicht so ein Theater.

Antwort
von eiskalteMilch,

Wenn du schön länger hier wärst, dann wüßtest du erstens, dass schon ZIG Fragen davon heute gestellt wurden. Und außerdem sind das meist Diskussionsfragen, und die werden ins Forum verwiesen. Und ja, es ist keine erfreuliche Nachricht, aber darüber jammern nervt.

Antwort
von Shark,

Ich habe als ich rein kam auch eine über ihn gestellt,wenn es sich häuft dann nervt es am ende doch schon

Antwort
von Kirsche69,

Ich finds auch blöd, dass gelöscht wird. Ist doch klar, dass das heute ein großes Thema ist.

Antwort
von Baiana,

Menschen sterben. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Außerdem: Welchen Rat suchst Du? ;-)

Antwort
von Volker99,

und weil er voll tot ist.

Antwort
von Janni1979,

weil du das ganz leicht selbst ergooglen kannst und damit hat es hier nix zu suchen

Antwort
von moonrox,

ich stimme dir zu, aber es ist-so traurig wie es ist- keine plattform für kondolenzschreiben. dafür wurden andere seiten zur verfügung gestellt. seine fans sind geschockt. ich bin auch einer davon... aber gf hat einen anderen zweck. das ist auch gut so.

Antwort
von Narubia,

Weil der Mann schon zu Lebzeiten genervt hat!