gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden hier Fragen über Micheal Jackson gelöscht? Ihr seid alle so Unmenschlich :(

gefragt von KingboyxXKingboyxX am 26.06.2009 um 10:34 Uhr

das ist voll die schlimme sache

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r KingboyxX, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Auch wenn das Thema sicherlich viele von Euch beschäftigt: Chatfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medien x 919

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 26. Juni 2009 10:46
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Er ist gestorben! Traurig, aber nicht mehr! Schließlich hat er selbst auch einiges dafür getan! Kein Grund, Fragen dazu im Sekundentakt zu stellen! Farrah Fawcett starb gestern auch an Krebs! Dazu habe ich noch gar keine Frage gelesen!

Weitere gute Antworten

bueten
beantwortet von bueten am 26. Juni 2009 10:34
8x

weil es zuviel wird

Kommentar von tomtom83 am 26. Juni 2009 10:37

Geanu.Wir sind nicht unmenschlich, nur noch gelangweilt

Kommentar von Lavazza20 am 26. Juni 2009 10:44

Jetzt schon?? Nach... 9 Stunden?

Baiana
beantwortet von Baiana am 26. Juni 2009 10:35
2x

Menschen sterben. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Außerdem: Welchen Rat suchst Du? ;-)

anonym
beantwortet von Narubia am 26. Juni 2009 10:35
2x

Weil der Mann schon zu Lebzeiten genervt hat!

moonrox
beantwortet von moonrox am 26. Juni 2009 10:37
1x

ich stimme dir zu, aber es ist-so traurig wie es ist- keine plattform für kondolenzschreiben. dafür wurden andere seiten zur verfügung gestellt. seine fans sind geschockt. ich bin auch einer davon... aber gf hat einen anderen zweck. das ist auch gut so.

Kirsche69
beantwortet von Kirsche69 am 26. Juni 2009 10:35
1x

Ich finds auch blöd, dass gelöscht wird. Ist doch klar, dass das heute ein großes Thema ist.

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 26. Juni 2009 10:35
1x

Wenn du schön länger hier wärst, dann wüßtest du erstens, dass schon ZIG Fragen davon heute gestellt wurden. Und außerdem sind das meist Diskussionsfragen, und die werden ins Forum verwiesen. Und ja, es ist keine erfreuliche Nachricht, aber darüber jammern nervt.

anonym
beantwortet von Janni1979 am 26. Juni 2009 10:35
1x

weil du das ganz leicht selbst ergooglen kannst und damit hat es hier nix zu suchen

Shark
beantwortet von Shark am 26. Juni 2009 10:35
1x

Ich habe als ich rein kam auch eine über ihn gestellt,wenn es sich häuft dann nervt es am ende doch schon

Sharareh
beantwortet von Sharareh am 26. Juni 2009 10:52
0x

Warum die Fragen gelöscht werden ? Weil heute sicher noch unzählige ähnliche Fragen auftauchen die mit der Zeit einem auf den Nerv gehen. Auch andere müssen sterben, dort macht man auch nicht so ein Theater.

anonym
beantwortet von user82 am 26. Juni 2009 10:36
0x

Weil Du keinen Rat suchst. Er ist nun mal tot. Wurde inzwischen ja auch mehrfach offiziell bestätigt. Also öfters fragen macht ihn auch nicht mehr lebendig.

Kommentar von 3e663543668cc239da92a101fbae3da9smallKingboyxX am 26. Juni 2009 10:37

aber ich komme damit nicht klar :(

Volker99
beantwortet von Volker99 am 26. Juni 2009 10:35
0x

und weil er voll tot ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.