Warum werden hier Fragen laufend mit irgenwelchen Gegekommentaren...
und extrem agressiven Sätzen beantwortet.....
Hallo GF-User,
wie Ihr ja meiner Frage schon entnehmen könnt, bezieht sich diese auf das überaus agressive Verhalten einiger User hier.Ich frag mich: was soll das?
Dies ist doch ein Frageforum?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Natürlich kann man mal Blödsinn fragen oder schreiben, das tue ich auch.Aber wenn hier jemand eine ernste Frage stellt, was bringt es manchen, dem Fragesteller dermassen an "Bein zu pissen" oder den/diejenige so niederzumachen???
Ich versteh dieses Verhalten echt net.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???
Danke schon mal.
LG Marion
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich weiß, auf welche Frage sich das bezieht. Und du hast absolut Recht. Verstehe ich auch nicht. Aber das ist die Anonymität hier in solchen Foren, wo manche meinen, sie könnten sich alles erlauben, weil sie sich hinter ihren Usernamen "verstecken" können. Und im realen Leben bekommen sie den Mund wahrscheinlich nicht mal auf.
Kommentar von EvelineEveline 28.06.2010DH
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Danke KriLu....und nicht nur, dass sie blöde Kommentare von sich geben, sondern auch noch unverschämte Beleidungen "aussprechen".Ich selber wurde neulich z.B. als Sozialschmarotzer betitelt, weil ich eine Frage über Ansprüche von ALG gestellt habe...
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zum einen sind hier sehr viele junge User unterwegs, die durch dämliches Verhalten aufmerksam auf sich machen wollen und nicht merken, wie abstoßend sie auf andere dabei wirken. Zum anderen ist es nun mal so, dass man hier Punkte sammeln kann und weil viele nichts konstruktives beizutragen haben, müssen sie eben über Sinnlosigkeiten ihre Punkte ergattern. Wäre das Puntesystem nicht, würden auch die Antworten ernstgemeinter geschrieben werden.
Kommentar von walterdealemanwalterdealeman 28.06.2010Gute Antwort!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, also mich nervt es nur, wenn User z.B schreiben "Was bedeutet kündigen"
Kann man das leicht googeln
Weiß das jedes Kind, und wenn nicht, kann man seine Eltern fragen, dann brauch man keine dummen Kommentare erwarten.
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Sowas oder ne Frage wie "Bin ich jetzt schwanger" kein Thema, aber es gibt halt auch ernste Fragen, die hier dann doch von einigen ziemlich blöd angegangen werden...
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil manche menschen im real life einfach so klein mit hut sind das sie hier im netz einen auf hart machen müssen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meiner Meinung nach liegt das am Support. Der macht es einerseits durch dämliche und heuchlerisch-freundliche "geh doch ins Forum!"-Kommentare vor, andererseits werden durch das andauernde Löschen von Fragen vernuenftige Nutzer nach und nach vergrault, so dass nur Trolle uebrig bleiben, die sich ueberhaupt nicht fuer ernsthafte Fragen und Antworten interessieren.
-
ich verstehe es auch nicht. es gibt so viele ernst gemeinte fragen, die der fragende ernst meint. und man erntet so oft spott und unnötige bissige kommentare. das verstehe ich nicht, denn GF ist dazu da, dass man antworten bekommt und bei den kommentaren hab ich mir schon oft überlegt, ob ich eine frage jetzt stellen sollte oder nicht. und das kann ja nicht sinn der sache sein oder?
bei mir wars schon oft so, dass ich von mir gestellte fragen gar nicht mehr lesen will, weil mich die kommentare so aufregen. zB hab ich mal gefragt, was man gegen motten am balkon (die dann in die küche kommen) tun kann. was war die antwort? beschimpfungen, dass ich die armen tierchen doch lassen soll wo sie sind, von irgendwelchen tierschützern. gottseidank gibts da den support, der solche antworten löscht... :) danke übrigens :)
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Ja Mensch, Du Tierquälerin ;o) (kleiner Scherz)
Kommentar von rotesAugerotesAuge 28.06.2010hihi ;)
-
Antwort von zuckerschnute22 28.06.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du, genau das frage ich mich auch. Musst du einfach ausblenden, denn leider gibt es auch im Internet seltsame und nicht gerade höfliche Menschen. Ich weiß, wie sehr es einen ärgert: Du bekommst eine Mail, dass dir jemand geantwortet hat, du freust dich, bald eine Lösung für dein Problem zu haben und dann erscheint da nur Schwachsinn.
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Manchmal gibt es einfaqch Momente, wo man das nimmer ausblenden kann....
-
-
VIELLEICHT SIND EINIGE LEUTE JA ZU DUMM, UM DIE FRAGE ZU BEANTWORTEN UND WOLLEN EINFACH NUR PUNKTE SAMMELN ODER JEMANDEN ÄRGERN, WAS ABER EINFACH NUR BILLIG IST
(danke, dass du das mal zum ausdruck bringst)
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Kein Thema, ich reg mich da in den letzten Tagen des Öffteren drüber auf.Eigendlich, seit ich als Sozialschmarotzerin betitelt wurde...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil viele, gerade Jugendliche, manchmal auch kleine Kinder, nichts anderes zu tun haben als hier wirklich schlechte Kommentare zu verfassen, sich über ernste Fragen lustig machen und weil sie dadurch auch noch in den "Genuss" von Punkten kommen und dadurch auch schneller eine GF Tasse erhalten.
-
es wird immer user geben, denen es spaß macht, andere "ans bein zu pissen" wie du so schön sagst. das sind meistens die, die nichts drauf haben und außerdem bei der gelegenheit noch auf diese weise punkte sammeln wollen.
diese tauben nüsse würde ich einfach ignorieren.
-
Manche sind dadurch obercool, verstehste ;D Aber bei manchen Fragen kann man auch nicht anders das sie wirklich einfach zu einfach sind oder die Frage an sich schon total daneben ist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tschuldigung Support, kommt nie wieder vor...
Kommentar von erweherweh 28.06.2010Weißt Du was Marion, das passt schon. Im Forum merkt der Support sowieso nix und gewissermaßen ist ja deine Frage auch eine um Abhilfe. LG RW.
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Danke für Deine moralische Unterstützung.Ganz ehrlich... ich war noch gar nie nicht im Forum und bin ja jetzt doch schon ne Weile registriert...macht mir aber rein gar nix aus.Ich fürchte, wenn ich mal wieder so ne ähnliche Frage hab, wird sie warscheinlich gelöscht, weil ich wieder vergessen werd, sie ins Forum zu stellen...
-
Dies ist eine Plattform, wo man Fragen stellen kann, WENN man einen Rat sucht. Und nicht für Fragen, die man leicht ergoogeln kann.
Welchen Rat sucht Deine Frage eigentlich?
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Kein Thema, aber es gibt nunmal nleider auch Fragen, die man nicht ergoogeln kann...
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Nun, wenn Du Dir den Text noch ein paar Mal durchliest, kommst Du vielleicht drauf.Dass ich eigendlich im Forum hätte schreiben sollen, weiß ich ja inzwischen....
Kommentar von SandisschwesterSandisschwester 28.06.2010Du brauchst mich nicht drauf aufmerksam machen!!!!
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Dann frag doch nicht...
-
Menschen eben.... jeder hat sein Hobby... manche pissen einem halt gern gegens Bein und manche fragen saudumme Fragen.
-
Meistens liegt´s daran, dass die Fragen nicht den Richtlinien entsprechen.
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Was haben Richtlinien mit Beleidigungen und dummen Sprüchen als Antwort zu tun?
-
Mit der Community chatten können sie im Forum unter www.gutefrage.net/forum
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010registriert...Danke für den Hinweiss
-
Weil man solchen Leuten nur so wirklich noch helfen kann (wenn überhaupt). Die Fragen werden jeden Tag dümmer und oberflächlicher, und die meisten haben hier aufgrund der Richtlinien nichts zu suchen.
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010Stimmt schon, aber ab und an kommt dann doch mal ne ernste Frage, die dann auch noch drunter leiden muss...
-
...
Kommentar von Marion2Marion2 28.06.2010welche Antwort kann ich mir daraus jetzt zusammenbasteln?Du Freund oder Feind?
Liebe/r Marion2,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat. Allerdings bist Du lange genug hier auf der Plattform um eigentlich wissen zu müssen, dass eine solche Frage in unser Forum gehört hätte. Ich möchte Dich deshalb bitten, Fragen zur Plattform und an die Community künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support