sehr viele antworten findet man im google die besser geantwortet werden wie hier, ist das nur beqwemer hier
Weil Google Wert auf richtige Rechtschreibung legt, sonst bekommt man dort falschen Ergebnisse.

Die Frage stellst ausgerechnet du? Gib doch mal deine ganzen Fragen bei google ein vielleicht bekommst du ja Antwort.

Sachma, Pizza: Kann ich bei Dir auch was bestellen? Ich hätte dann gern eine kleine mit doppelt Thunfisch, doppelt Käse und ohne Zwiebeln.....
Volume am 24. August 2007 10:20 lach
Solf am 24. August 2007 10:22 Knobli?? :-)) ich weiss so ein Modewort..!!!
Heeeschen am 24. August 2007 10:24 Wir sagen hier Knofi, Sölf ;-)
Heeeschen am 24. August 2007 10:25 Oh, hier wird wieder gestänkert - Thema von gestern gbg
KleineFrage am 24. August 2007 10:32 wir verstehen hier nämlich keinen Spaß... ;o)
Heeeschen am 24. August 2007 10:37 Ja - ich habs auch gelesen: Schlagt mal nach bei Pizzas "Antworten" - da schüttelts einen wirklich....

Goggle lässt keine Anmerkungen zu, um persönliche Mitteilungsbedürfnisse zu befriedigen, was offensichtlich auch Ursache veler Fragen ist.

Aus dem gleichen Grund, aus dem manche Leute manchmal einen Frage-Flash kriegen und in so kurzer Zeit so viele Fragen stellen, dass sie dabei die Rechtschreibung nicht mehr auf die Reihe kriegen.
KleineFrage am 24. August 2007 10:18 ;oD
Benjy am 24. August 2007 10:40 lol
Viele sind im googlen nicht so fit und manche wollen einfach persönliche Erfahrungsberichte.
Wieso fragst Du das nicht in google.
Volume am 24. August 2007 10:16 :-)
GustavGans01 am 24. August 2007 10:18 X-D
Vielleicht kann Google so dämliche Fragen nicht beantworten?

Ich persönlich finde es schön, wenn man die Frage nicht nur beantwortet bekommt, sondern auch die Leute von ihren eigenen Erfahrungen erzählen und/oder ihre Meinung dazu äußern.

Sergeant B.a. kaffeesatz (a-team mitglied im ruhestand) am 24. August 2007 13:35 HAHA, genial :-D
schnubbel am 24. August 2007 21:23 herrlich, das gefällt mir

Viele wollen warscheinlich nicht erst suchen und lassen dann andere suchen!

Bis jetzt hat die Menschheit gegoogelt, aber diese Zeiten sind vorbei!!! Jetzt gibt es gutefrage.net
Als nächstes kommt gutefrage earth 1.0 beta... noch detailierter, besser, einfach gutefrage earth!!!
ich denke diese Seite gäbe es nicht wenn die Leute von der Fragerei genervt währen. Außerdem gibt es auch Sachen wo man bei Google nicht so fündig wird oder man muss sich durch einen Wust von seiten arbeiten auf denen kaum was zum eigentlichen Tema zu finden ist.

Hier ging es zwar um Wikipedia, aber die Antworten passen sicher auch zu Deiner Frage:
http://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-so-viele-dumme-fragen-gestellt-ansta...

Oh Mann, Pizza. Jetzt hat sich alles gegen Dich gerichtet. Sorry für so manche forsche Antworten. Um Deine Frage mal nüchtern zu beantworten:
Die Leute die hier Fragen, wollen nicht nur einen Link, sondern vielmehr auch Erfahrungsberichte und andere Meinungen. Google ist da sehr neutral.
Du hast es auf den Punkt gebracht! DH!!