goodboy21 am 20.07.2009 um 0:10 Uhr
Oft bleiben hier total unsinnige Fragen stehen, während die wirklich Interessanten Fragen direkt gelöscht werden!
Auch wenn diese Interessante Fragen nicht nach einen Rat suchen(was die meisten Fragen hier nicht tuen), sollte man sie nach meiner Meinung stehen lassen...!

Liebe/r goodboy20 gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten. gutefrage.net ist KEIN Forum für persönliche Gespräche, Chats und Diskussionen, sondern möchte seinen Nutzern möglichst viele gute Fragen und hilfreiche Antworten liefern. Die Beachtung unserer Richtlinien, die die Nutzung und das Miteinander auf gutefrage.net bestimmen, ist uns deshalb sehr wichtig. Unsere Richtlinien kannst Du hier -http://www.gutefrage.net/policy - nachlesen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße Klara vom gutefrage.net-Support

Das Niveau muss auf einem Level gehalten werden, dass möglichst viele Mitglieder hier ihre geistige Heimstatt finden (wegen der Werbepartner, für die Mitgliederzahlen bedeutend sind).

die sind halt bekloppt

So unfair!!! :D

Toastbrot mag ich aber auch ! xD

Ja, die Welt ist sooooo ungerecht! Erzähl es deinem Friseur (oder Toastbrot).
SerifAK47 am 20. Juli 2009 13:00 Yaya geh weinen....öhhh keine Freeunde..red mal von dir nicht auf andere..
Die Leser hier scheinen die falschen Fragen zu beanstanden.
Frage ist nur, wie man "falsch" definiert.
Ich liebe diese Antwort