2 Antworten

Bau dir doch mal ein paar mehr Textausgaben in das Programm. Was steht zum Beispiel nach Zeile 31 in tasteGedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der TimerTask wird nie zum Timer hinzugefügt, dann wird er auch nie ausgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
18.07.2016, 18:14

achso ja habs jetzt aber wenn ich das dann ausführe und "w" drücke steht da die ganze zeit w a s d w a s d 

Wieso???
ich habe doch mit if abgefragt, ob "Ww" die taste beinhaltet, dann müsste doch nur w ausgegeben werden und nicht w a s d, weil "Aa" beinhaltet ja nicht w 

0
Kommentar von androhecker
18.07.2016, 18:19

event.getText() ist nicht was du willst, sondern event.getCharacter(). Wenn das nicht hilft solltest du mal den Debugger testen.

0