gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden hier die Fragen nicht bewertet?

gefragt von gutefrageadpepper am 01.04.2009 um 10:18 Uhr

Hallo Zusammen, ich brauche hier zwar keinen Rat, wüsste aber dennoch warum die gestellten Fragen nicht bewertet werden. Ich meine, dass nicht nur die nützlichen Antworten sondern auch sinnvollen Fragen, die auch später jemand anders helfen könnten bewertet werden sollten. Teilweise sieht man ja auch an der Anzahl von Antworten ob es sich um eine Gute Frage handelt, die es wert sein könnte positiv bewertet zu werden.

Dann gibt es noch das Ding mit den Antworten, teilweise versucht man wirklich ernsthaft jemand zu helfen und kramt sein Wissen aus der hintersten Schublade und da kommt noch nicht mal ein Danke. Isdt das normal oder erwartet man einfach zuviel?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r gutefrageadpepper,

die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2225)
Antworten (649)