Hallo Zusammen, ich brauche hier zwar keinen Rat, wüsste aber dennoch warum die gestellten Fragen nicht bewertet werden. Ich meine, dass nicht nur die nützlichen Antworten sondern auch sinnvollen Fragen, die auch später jemand anders helfen könnten bewertet werden sollten. Teilweise sieht man ja auch an der Anzahl von Antworten ob es sich um eine Gute Frage handelt, die es wert sein könnte positiv bewertet zu werden.
Dann gibt es noch das Ding mit den Antworten, teilweise versucht man wirklich ernsthaft jemand zu helfen und kramt sein Wissen aus der hintersten Schublade und da kommt noch nicht mal ein Danke. Isdt das normal oder erwartet man einfach zuviel?

Liebe/r gutefrageadpepper,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
weil es einfach alle fragen schon hundertfach gibt. auch deine...
Das stimmt ja nicht. Erst gestern noch habe ich eine Frage, die ich wirklich super gut fand, bewertet.
Diese jedenfalls werde ich nicht bewerten...

Du kannst die Fragen und Antworten, von denen du meinst dass sie anderen helfen könnten, ja gern bewerten. Mir ist nur aufgefallen dass meist alberne Fragen/Antworten, die niemandem weiterhelfen, gut bewertet werden...
stimmt auch, daher auch meine frage

Die Tendenz Fragen zu bewerten ist rapide zurückgegangen, seitdem bekannt wurde, dass es dafür keine Punkte mehr gibt.
ich wusste garnicht, dass es dafür mal punkte gab
bitmap am 1. April 2009 11:00 Glaubst du, die Top-Gute-Fragen hier http://www.gutefrage.net/fragen/beliebte/1/0 aus 2007 waren so megagut, dass sie mehrere Hundert Punkte dafür bekamen?
Und genau deswegen, weil auch der support irgendwann die Schnauze voll hatte, wurde die Möglichkeit, durch einfaches Kreuzchenklicken an Punkte zu kommen abgeschafft.
ich bewerte auch ,aber manchmal wenn sie nicht helfen nicht
so solls ja auch sein