Frage von FrischerFritz, 56

Warum werden heutzutage Sprachnachrichten verschickt anstatt einfach zu telefonieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 28

Warum sollte man 5 Minuten telefonieren, wenn man innerhalb von 8 Stunden das gleiche per whatsapp klären kann. So kann man doch jedem "persönlichen" Kontakt aus dem Weg gehen. Ist doch sowieso viel besser.

Kommentar von Malavatica ,

Haha 😂 

Kommentar von wilees ,

Danke für`s Sternchen.

Antwort
von michele1450, 37

man kann die sich anhören wann man will und muss nicht beide gleichzeitig zeit haben. 

Antwort
von TomBombadin, 36

Telefonieren kann sich länger hinziehen, während eine Sprachnachricht alle wichtigen Infos kurz zusammengefasst.
LG Tom

Kommentar von Satiharu ,

Bombadillo?

Antwort
von toncherry, 28

Weil man mit mehreren Personen gleichzeitig kommunizieren kann, es geht schneller als zu schreiben und man kann sie an die andere Person jederzeit schicken und muss nicht warten dass sie an ihr Handy geht