gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden gesundheitsschädlichen Fette in Deutschland nicht verboten?

gefragt von Thueringer7 am 26.10.2008 um 13:43 Uhr

Habe gelesen, dass gesundheitsschädlichen Fette in Kalifornien verboten wurden, da ja bewiesen ist, dass diese Fette das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen.

Warum gibt es in Deutschland noch kein Verbot dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57102)
Ernährung (14271)
Deutschland (3470)