Frage von EmoKeks2, 7

Warum werden gedownloadete Kleidungen in Sims 2 nicht angezeigt?

Hallo

Also ich hab mir schon öfters Kleidung für Sims 2 gedownloadet und es hat immer nur teilweise geklappt. Also wenn ich z.b 10 Kleider runtergeladen habe wurden aber nur 3 angezeigt und genau das gleiche mit Haaren. Ich lade mir die Sachen immer von LianaSims2 runter, ich entpacke die Datein mit Winrar und erstelle einen Ordner für die Downloads im Sims2 Ordner und ich installiere die Haare nochmal extra aber trotzdem werden so gut wie keine angezeigt.

Antwort
von redmonkeykh, 7

hast du alle benötigten addons für die objekte ?

Kommentar von EmoKeks2 ,

Also ich hab bis jetzt noch kein Outfit gesehen wo steht das ich ein bestimmes Addon brauche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten