Frage von r0salia00, 44

Warum werden funktioniert die Anmeldung beim AppStore nicht?

Ich habe folgendes Problem: beim meinem iPhone 4 (Version 7.1.2) kann WhatsApp nicht mehr geöffnet werde, nur folgendes wird angezeigt, dass die Version der App abgelaufen ist & man die neue installieren soll. Im AppStore wird das Update auch angezeigt. Wenn man die App updatet, wird wie immer das Passwort der Apple ID abgefragt. Dann wird die App aber trotz richtigen Passworts etc. nicht upgedatet. Egal wie oft man auf "Update" klickt und das Passwort eingibt, nichts passiert. hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Das Problem tritt übrigens bei allen Updates auf, diese können aber noch geöffnet werden.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 44

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel  kommt

Kommentar von r0salia00 ,

power button ist leider nicht mehr funktionsfähig..

Kommentar von Applwind ,

Dann benutz assistive touch

Antwort
von Waaat, 38

App löschen, und neu installieren.

Kommentar von r0salia00 ,

damit wären dann auch alle Daten der App gelöscht oder?

Kommentar von Waaat ,

Ja, ausser du hast ein Backup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community