Frage von Bartuny, 38

Warum werden Freunde so Blöd zu einem?

Grüße euch,

Es gibt da eine Frage die ich mir schon Lange stelle. Warum tuen die Leute einen erst Nett behandeln, und sobald man mit ihnen nicht mehr soviel zu tuen hat, und mal ab und an nach ihnen Fragt, weil nie etwas von ihnen kommt, und man sich selbst Blöd dabei vorkommt. Wenn man Online erst nach 4 Tagen oder gar nicht eine Antwort erhält, oder der Kumpel dem jenigen das erst mal sagen muss das man ihm geschrieben hat. Warum tuen Leute so etwas warum werden sie so Blöd. Hat jemand selbe Erfahrungen? Bei mir sind es schon 2 Leute die mir das angetan haben sie halten sich einfach auch auf ihren Fotos für etwas besseres wie man sieht. Nur warum tuen sie erst auf Nett machen viel Blödsinn mit einem machen, und sobald man nicht mehr so mit ihnen zusammen ist weil sie weg gehen einmal lag es als ich die Schule beendet hab da ging der erste weg und das 2 mal ein Sehr guter Kollege der mit der Ausbildung fertig wurde warum sind Leute so?

Gruß Bartuny

Antwort
von conzalesspeedy, 13

Hallo, bedenke das ihr vorher schon nicht so dicke gewesen seid,bischen Blötsinn okay.

Sie sind weggegangen, wie so schön gesagt aus den Augen aus dem  Sinn;andere Stadt andere Freunde, Beruf ;eigendlich meinen sie es nicht böse.

Diese Freunde waren oberflächlich,wirkliche Freunde werden auch weiterhin Kontakt mit dir halten.

Liebe Grüße!

Antwort
von VWMM12, 5

Ich kenne das sehr gut. In der schule dachte ich ich hätte Freunde, doch irgendwann haben diese "Freunde" immer von Sachen erzählt, die sie in ihrer Freizeit zusammen gemacht haben, dabei hatte ich Ihnen geschrieben und diese sagten sie müssten für die schule lernen. Oder haben gar niht geantwortet. Nun mache ich seit einem Jahr meine Ausbildung und habe von niemandem eine Nachricht bekommen. Manchmal sieht man Leute als Freunde an, sie dich aber nicht.

Antwort
von Juli277di, 18

Weil diese Leute offensichtlich Dich nicht wertschätzen. Es gibt nooch 7 Milliarden andere Menschen ;) Auch Du findest einen guten Freund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten