warum werden Frauen so schnell dick?
könnt ihr mir mal ein Paar Gründe sagen warum Frauen so schnell dick werden, einmal hab ich eine Frau gesehen,die so ein dicken Hintern hatte und der Körper war dünn woran liegt es?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen werden nicht "IMMER" so schnell Dick! Wenn es schnell geht, sind sie es meistens nach 9 Monaten wieder los ;-)Aber warum werden Männer sowie sie in einer festen Beziehung sind so schnell Dick???
Ganz im Ernst mit dem Hintern und der rest schlank ist manchmal veranlagung!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer werden genau so schnell dick. Vielleicht nicht mit dem Hintern, dafür mit dem Bauch. .-)
Kommentar von MRbubMRbub 27.01.2011Hey Seelenverwandte ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist wie bei Männern, mangelnde Bewegung, Essgewohnheiten etc., allerdings gibt es auch genetische Vorraussetzungen, aber wie gesagt bei Männern (Stichwort Hängebau) ist es auch son, bei Frauen wird es wohl eher gemerkt, weil es dieses geselschaftliche Schönheitsideal gibt, an dem einige Menschen Frauen messen.
-
-
Ein paar Gründe: Veranlagung und Sinnenspruch, auch Assi-TV. Pralinen, Bonbons und keine Bewegung. Nun, was ist dicker Hintern? - Das muß man erst klären, nicht wahr?
Kommentar von LiloBLiloB 23.03.2011ach, Pralinchen, allein Dein Name macht Dich liebenswert. Und die Verteidigung des rundlichen , weiblichen Hinterteils erst recht. Aber wahrscheinlich bist Du nur einfach süss und liebensert. Jedenfalls stelle ich mir das so vor!!
-
OHNE gute Ernährung und Sport und nur Assitv kein Wunder;-) Nicht mit mir;-)
-
"Frauen haben so einen dicken hintern, damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen."
(stammt afair von Hella von Sinnen, zumindest von ihr gehört)
-
Null Problemo würde Alf sagen! Das liegt daran, das Männer (richtige Männer!!) einen Tagesumsatz von ca. 2700 Kalorien haben, Frauen hingegen nur 1900. Ergo Frauen nehmen bei gleicher Nahrung schneller zu als Männer obwohl, mit einer Einschränkung Männner bauen bei höhern Kalorienwerten und entsprechendem Beruf nicht Fett sondern Muskeln auf. Da Frauen diese Veranlagung nicht haben bauen sie eben Fettpolster auf um eventuellen Nachwuchs leichter zur Welt zu bringen und in den ersten Jahren zu ernähren, durch Muttermmilch!
Alles Klar??
-
Das liegt daran, dass die Frau immer so legger Essen kocht