Frage von ursus12345, 86

warum werden Frauen mit Kopftuch als terroristen bezeichnet?

warum werden Frauen mit Kopftuch als terroristen bezeichnet?

Antwort
von Campendonk, 19

Weil viele Menschen das Kopftuch mit dem Morgenland, also auch mit den Krisengebieten und Terrororganisationen dort verbinden.

Antwort
von Kathyli88, 20

Das wäre mir neu, dass Frauen die ein Kopftuch tragen als Terroristen bezeichnet werden. Diejenigen die Terroristen sind und ein Kopftuch tragen, werden auch nicht aufgrund des Tuches als Terrorist bezeichnet ;)

Antwort
von SgtFury, 45

Weil die Menschheit durch die Medien mit Vorurteilen grade zu überschwemmt wird .

Antwort
von fremdgebinde, 21

Davon habe ich noch nie gehört. Falls dir das passiert ist, ist es zu Unrecht geschehen.

Antwort
von Herb3472, 35

Ich habe das noch nirgendwo gehört oder gelesen. Ich denke daher, dass das ein leeres Gerücht ist.

Antwort
von DerKaiserin, 44

Von wem werden sie so bezeichnet?

Kommentar von ursus12345 ,

medien und allem

Kommentar von DerKaiserin ,

Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community