Frage von LuigiFan, 165

Warum werden Frauen meist perfekt gemacht (Videospiele,Filmen)?

Warum werden Frauen meist perfekt gemacht? Also ich meine hübsch,attraktiv,schlank,perfekte Figur und Körper.

Antwort
von nochfrei, 110

Menschen mögen ästhetisch schöne andere Menschen. Das sieht man in der Wirtschaft, politik und privat.
Das was du ansprichst betrifft auch männer (mega muskeln und co) und ist ein teil unserer Kultur.

Antwort
von MLPxLuna87, 8

Vielleicht auch weil es im Durchschnitt mehr männliche Gamer sind. Vor allen in bestimmten Genres. Wenn man dann eine Frau spielt, dann eine die was auf dem Kasten hat und auch attraktiv ist. Bei Lara Croft finde ich es so cool, das die k.A. so eine lässige Einstellung hat. Und generell viel gerissener ist und damit die Männer/Gegner voll in die Tasche steckt.^^

Das gefällt einem beim zocken schon. Auch macht es das Spiel dann megacool. Auch wie diese so fitt und bewglich sind.

Antwort
von EinfachMomo2016, 47

Stell dir vor Sie wäre Fett und Hässlich,das würde nicht der "Norm" entsprechen.

Antwort
von hankey, 73

Weil sich das besser verkauft, warum sonst? Möchtest Du ein Videospiel mit einer weiblichen Helding spielen, die hässlich anzusehen ist? (also ich würde, da mir das Spiel wichtiger ist als hübsche Kurven, aber der Grossteil aller anderen Spieler eben nicht)

Antwort
von annokrat, 65

weil im wesentlichen männer spielen. ausserdem sieht man(n) durchschnittliche bis hässliche frauen über den tag genug, da hat mann keine lust solche frauen auch noch im spiel vorgesetzt zu bekommen.

annokrat

Antwort
von Sparkobbable, 62

Weil sich die Leute dafür interessieren. Und nicht für irgendwelchen dicken frauen

Antwort
von patcee, 84

Damit wir Weiber schön daran kaputt gehen das wir nicht so perfekt sind!!! 😂👎 Lara ist sowieso die beste ♥

Antwort
von Syrinxxxx, 55

Weil keiner eine Hässliche Frau sehen möchte in einem Spiel oder Film

Und da kann man sehen was die RIESEN Firmen mit uns machen.

Sie Zeigen uns dass man Dünn und Schön sein muss um was in seinen Leben zu erreichen.

Antwort
von igniteking, 15

Du verstehen das Prinzip hinter "Sex = Geld"?

Kappa :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community