Frage von Weisse79, 87

Warum werden Frauen mehr respektiert als Männer?

Antwort
von Maybewrong, 34

Wir werden mehr respektiert?
Schön zu wissen noch nie mitbekommen!
Woher hast du denn sowas?

Kommentar von Weisse79 ,

Fühlst Du Dich diskriminiert? Ich finde es ja auch nicht richtig, dass Frauen viel weniger verdienen als Männer. Aber ich denke gesellschaftlich, scheinen Frauen eher zusammen zu halten.

Kommentar von Maybewrong ,

Was hat zusammenhalten mit respektieren zu tun?

Diskriminiert fühle ich mich nicht unbedingt nur eben in einigen Fällen

Antwort
von Transsurfer, 8

Stimmt doch gar nicht!

Antwort
von Becca22, 27

Wie meinst du das?
Respektiert von wem und in Bezug auf was?
Die Aussage auf viel zu allgemein?
ZB finde ich, dass gerade Werbung & Medien etc noch sehr sexistisch sind

Antwort
von boruto1, 17

Also ich als Mann sehe Frauen nicht als weniger Wert an Frauen sind ja schon so was besonderes außer sie sind eingebildet....

Antwort
von Stellwerk, 36

Wo hast Du das denn her?

Kommentar von Weisse79 ,

Ich denke Frauen haben eher Freundinnen und halten auch sogar am Arbeitsplatz besser zusammen. Unter Männern gibt es nur Konkurensdenken

Kommentar von Stellwerk ,

Ach Gott, pauschaler geht es nicht mehr? Männerfreundschaften erlebe ich in meinem Umfeld als wesentlich stabiler und langjähriger als diesen "besten Freundinnen"- Hype.

Und selbst wenn das so sein sollte: was hat das mit respektiert werden zu tun? Das ist doch eine völlig andere Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten