warum werden frauen immer noch diskriminiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Breche Tabus so gut es geht, nur wenn man der Gesellschaft ihre Tabus wegnimmt gewöhnt man sie an Dinge, sprich an sobald du eine Ungerechtigkeit entdeckst sobald du siehst das jemand nur wegen seinem Geschlecht Nachteile erdulden muss, dann zeig der Gesellschaft sofort deinen ganzen Unmut deswegen, denn anders lernt sie es nicht, auf die Art kannst du zumindest was für Frauen in Deutschland tun

Wenn du was für Frauen im Ausland tun willst dann mach das übers Internet, mach einen Blog, hier aus Deutschland heraus kannst du sicher und ohne Risiko so viel Kritik an arabischen Staaten üben wie du willst solange du es nicht wie Herr Böhmermann machst können die dir garnichts selbst wenn die Mullahs schon vor Weißglut glühen weil du die ganze Welt gegen ihre Frauenfeindlichkeit aufgebracht hast (natürlich würde ich dann dort nicht mehr versuchenn da einzureisen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellmax
31.08.2016, 21:56

bitte du sack

1

Liegt in der Regel an kulturellen und religiösen Gründen, was Du hauptsächlich in bestimmten arabischen und afrikanischen Ländern sehen kannst, wo die Frau leider nichts zählt bzw. wert ist.

Obwohl auch in den Industrienationen auch eine Diskriminierung der Frauen, z. B. in beruflichen Dingen, zu beobachten ist, die aber durch verschiedene Gesetzte ja abgebaut wird bzw. werden soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religionen sind das Übel für Gleichberechtigungen und Menschenrechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überbevölkerung ist in vielen Ländern sehr heftig, daher sieht man nun immer mehr, das was früher für eine Minderheit gehalten wurde und selten vor kam.
Früher waren es kleine Völker und heute sind sie große Völker aber leider haben sich viele Staaten nicht weiter entwickelt.
Leider haben sich sogar viele Staaten zurück entwickelt und deren Kultur leider auch.
Wie ist es wenn es ein Staat schlecht geht, die Schwächsten trifft es als ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das willst wirklich nicht lesen - - Nichts - andere Länder andere Gesetze usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
29.08.2016, 03:09

Naja er könnte einen Blog machen und gegen das was da in diesen Ländern passiert schreiben, solange er hier in Deutschland sitzt können die ihm nichts egal wie erfolgreich sein Blog ist

0

Ich frage mich eher, wieso wir auf andere Länder schauen während wir hier genug eigene Probleme haben... Ist ja richtig das in gewissen Ländern immer noch die Frauen wie Objekte behandelt werden. Aber das geht uns nichts an.

Und Ignoranz ist das nicht. Mir ist bewusst was da los ist. Aber ich denke die meisten Dinge muss ein Land selbst schaffen.

Man sieht ja was passiert wenn sich ein Land als "Weltpolizei" aufspielt oder meint zu wissen was gut für andere Nationen ist.

Also bleiben wir mal lieber im eigenen Land und kehren vor unserer eigenen Haustüre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hefti15
29.08.2016, 03:04

Selbstredend ist das pure Ignoranz und menschenverachtend. Vielleicht sind ihnen die Menschenrechte nicht bekannt? Das die Weltweit gelten?

Und einen Missstand benennen bedeutet noch lange nicht, dass man sich als "Weltpolizei" aufspielt.

Sind sie Deutscher? Weil wir Deutschen ja Gott froh sind, dass die Welt in unsere "braune" Vergangenheit eingegriffen haben.

Sie sind der typische überhebliche Wohlstandsjüngling. Solange es uns gut geht, ist es ihnen egal, was so in der Welt passiert?

Würden Typen wie sie was zu melden haben, dann würde es heute noch viel mehr Kinderarbeit geben. Aber was schreibe ich denn nur? Hauptsache sie haben neue billige Kleider. Das die im Ausland von Kinder hergestellt werden? Doch nicht ihr Problem?

Unterirdisch. Mehr fällt mir zu ihnen nicht ein.

0

Was man tun kann? Man kann versuchen, in diesen Ländern die Religion zu verbieten  und die Männer dort ohne Frauen verrecken lassen. Die Frauen müssen alle von dort abhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotre84
02.10.2016, 21:50

O ja das würde es bringen. Die Religion verbieten würde die Frauen nicht schlauer machen. Die Männer würden sicher ohne Frauen verrecken weil sich keine mehr nackt machen kann. Und wenn alle Frauen von dort abhauen müssen wieso tun sie es einfach nicht? Na weil sie wissen das sie ohne die Männer aufgeschmissen sind und die gesamte harte arbeit selbst machen müssen von der sie keine Ahnung haben. 

0
Kommentar von Sandraaaa15
03.10.2016, 13:14

Welche harte Arbeit?

0

Andere Länder andere Sitten. Wo bleibt denn deine interkulturelle Toleranz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
29.08.2016, 02:54

Guter Witz :D

0

Als Frau nicht in dieses Land gehen.

Das ist das beste was du machen kannst.

Manceh Zivilisationen sind halt nicht so weit leben noch in der Steinzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden Männer doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung