Frage von life1990, 70

Warum werden Frauen, die sich nicht dem Diktat der (Ganz-)Körperrasur unterwerfen, schief angeschaut oder gehänselt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 27

Weil die Menschen, die sich bedingungslos dem Modediktat unterwerfen, anscheinend in der Überzahl sind.

Ich würde ja schon mal auf einen blöden Kommentar warten... nicht hier, das zählt nix, im richtigen Leben meine ich.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Retrohure, 30

Aus demselben Grund, warum fette Menschen, Menschen mit schlechten Zähnen, stinkende Menschen, Menschen mit grün-lila Haaren oder Menschen mit Essensresten im Bart schief angeguckt oder gehänselt werden.

Kommentar von Schwoaze ,

Du wirfst ja da munter Kraut und Rüben in einen Topf! Seltsame Vergleiche! Was haben schlechte Zähne mit natürlichem Haarwuchs gemeinsam? Erklär mir das bitte!

Kommentar von life1990 ,

ja das wüsste ich auch gerne!!!

Kommentar von Retrohure ,

Alle haben mit "gegen die Norm" zu tun oder "schlecht gepflegt", "sich gehen lassen". 

Wenn ihr anderer Ansicht seid, was Haarwuchs angeht, ist das ja schön, aber das ist nicht die Meinung der meinungsführenden Mehrheit. Kann man sich jetzt drüber aufregen oder nicht - eine Antwort, warum die Menschheit "schlecht" ist, wird man auf gutefrage.net wohl kaum kriegen.

Antwort
von Maboh84, 36

? du meinst solche die sich auch kopfhaar und augenbrauen etc rasieren?? na, weil sie wie eine nacktkatze aussehen :D

Antwort
von ilknau, 27

Hallo, life1990.

Immer noch gilt Mannes Diktat: Frau hat kindlich und unberührt auszusehen.

Tun sie es nicht...

Weil sie sich nicht dieser blöden Mode unterwerfen sondern ihre Härchen munter spiessen lassen.

Damit vermeiden sie auch das lästige Jucken, wächst das Wäldchen nach, denn das muss man nicht haben.

Als ich wegen einer OP mal unten rasiert wurde, rastete ich bald aus, weil es so grausam juckte und man als Weib sich nicht mal eben dort scharren darf, während die Männer gern mal Meister Pim und Anhängsel nicht nur richten sondern auch kratzen dürfen.

Wird ihnen auch noch als männlich bezeugt..., lG.

Antwort
von Wippich, 29

Hab ich noch nie bemerkt.

Antwort
von JoachimWalter, 11

Erstens ist mir das wurscht und zweitens hab ich keine Röntgenaugen um irgendwelche Frauen schief anzuschauen.

Allerdings schau ich mir Frauen generell gern an.

Kommentar von AstridDerPu ,

Eam schaug o!

Antwort
von ghul666, 33

Weil die Gesellschaft intolerant ist.

Manche akzeptieren ja immerhin ein paar Härchen am Arm.

Kommentar von life1990 ,

ich akzeptiere bei Frauen den gesamten Haarwuchs nicht nur, ich finde ihn sogar erotisch

Kommentar von ghul666 ,

Kommt ja auch immer auf das Alter an. Ich sag mal grob bei U30 bist du da einer der wenigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community