esmeray68 am 10.06.2009 um 10:40 Uhr
ich verteidige hier nicht das billig-sein.kann aber dies nicht nachvollziehen...
Könnte ein Relikt aus der alten Zeit sein. Frauen sollen für Nestbau und Kinder zuständig und die treusorgende Ehefrau sein. Bei Männern ist es in den Genen, daß sie ihren Samen in alle Welt verstreuen. Aber nur zu jungen, kräftigen Frauen, daher kommt es auch, daß sich die meisten älteren Männer nach immer jüngeren Frauen umschauen. Eigentlich ist der Mensch auch nicht monogam. Das hat er sich selbst auferlegt. Wobei ich das auch nicht toll finde. Ich bin treu und erwarte das von meinem Partner auch. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat darf er gehen.

Weil es für Männer keinen derartigen Begriff gibt.
Das Verhalten ist in meinen Augen dennoch gleich!
In deiner Frage liegt die Antwort
ich verteidige hier nicht das billig-sein
Tja, leider ist es aber so, dass generell Frauen ihre Geschlechtsgenossinnen so schlecht behandeln können!
Bei den Männern ist es nicht so schlimm. Allerdings prostituieren sich auch die Männer, was sind sie denn dann?
Weil der Mmännliche Stolz verletzt wird, der ihnen sagt, dass nur ihnen das vorbehalten bleibt;)
Das liegt an der Kultur canim ;)
esmeray68 am 10. Juni 2009 10:42 bei den deutschen oder anderen kulturen is dies auch der fall
ich seh das bei beiden gleich, egal ob Mann oder Frau. Wer wild in der Gegend rumpo..., ist halt "leicht zu haben", als "schla...en" oder so bezeichne ich keinen.
Ist nicht meine Art, bin seit 14 Jahren treu vergeben :), aber - soll doch jeder machen, wie er mag (sofern man sich schützt)